Schwarz... oder doch schwarz?
Hallo,
es war vor einiger Zeit häufiger zu beobachten, dass viele MTler nach schwarz z.B. auf Titangrau metallic gewechselt sind. Nach zwei schwarzen Schönheiten habe ich vor nunmehr 4 Monaten meinen titangrauen erhalten. Zunächst war ich ganz beglückt. Jede Menge Komplimente für die "neue" Farbe, die sich doch so viel besser machen würde als das Schwarz. Irgendwann habe ich gemerkt, dass das wohl die Leute waren, die schwarz nur in Verbindung mit Leichenwagen akzeptieren. Es gab natürlich auch die erfreuliche Entwicklung beim Pflegeaufwand. Ich kann jetzt häufiger als einmal durch Regen fahren ohne dass ich denke, der Wagen müsste dringend gewaschen werden. Das hat schon was. Wenn mir dann aber unterwegs ein Volvo begegnet, dem ich besonders lange nach schaue, ist der komischerweise immer schwarz. Auf Dauer kommt man wohl mit der reinen Vernunftlösung auch nicht wirklich weiter. Wie gesagt, mein jetziger ist gerade mal 4 Monate alt, aber ich glaube, mein nächster (in 2 Jahren und 8 Monaten) wird wieder schwarz. Wie geht es Euch denn damit?
Gruß Horst
15 Antworten
Hab meinen V70 in Magic-Blau-Metallic bestellt 🙂