ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Schrauberwelten - habt ihr die auch?

Schrauberwelten - habt ihr die auch?

Themenstarteram 5. November 2010 um 20:13

Und das auch noch mit Whirlpool - ein Paradies ;)

http://www.sandmanns-welt.de/der-mit-dem-whirlpool-tanzt/

Schönes Wochenende euch allen!

Sandmann

29 Antworten

Abend,

logisch,jeder der nen Oldi hat,hat wohl auch seine (Schrauber)-welt.Meine Welt ist im Anbau wo ne Hebebühne für`s Auto und ne Mopedhebebühne steht.Außerdem ne niedliche Werkstatt mit Sessel und Tisch für nen Kasten Bier,das muß sein,da kann ich relaxen und mich abreagieren wenn mal irgendwas nich so klappt wie ich`s gern hätte.:mad:Tja und dann natürlich mein `Heiligtum`,da stehen die Moped`s drin.:p:p:p

Wie gesagt,jeder der schraubt hat auch seine Welt,wo er sich wohl fühlt. 

 

Gruß Alf

 

Themenstarteram 8. November 2010 um 17:43

Ay Alf,

beneidenswert...

Ich habe ja so etwas NICHT mehr, ich hab nur meine normale deutsche Standard Garage... Schrauben tu ich dann beim Örg oder auf der Straße. Ich muss das DRINGEND ändern! Anbau... das wär was...

Sandmann :)

$chei$$ deutsche Standardgaragen. Meine ist 35 cm zu kurz für den Kleinen, weshalb ich ihn unterstellen muss.

Aber eine Schrauberwelt ist das auch nicht wirklich.

Es ist wohl an der Zeit, sich eine Schrauberwelt zu erschaffen.

Ein Leben ohne Schrauberwelt ist doch garnicht denkbar.

Ohne Deckenkran, Punktschweißer und Dozzer ist ein Sein im Hier und Jetzt nicht möglich.

Es hat einfach was meditatives das Werkzeug mal wieder dort hinzuhängen wo´s hingehört. Der Dozzer bekommt (vielleicht) nen neuen Anstrich und die abgerauchte Wuchtmaschine bekommt nen neuen Leistungsschütz.

Auf der Werkbank brabbelt ein TVB-T Flatscreen und ne Flasche Bölkstoff rundet das Ganze nach oben ab :D

Was gibt´s denn schöneres ;)

...beinahe ... nur mit der Akrobatik haut´s nicht so hin .. da muß ich noch feilen dran ... und meinen Isuzu rausfahren sonst lieg ich auf der Motorhaube :D

Themenstarteram 8. November 2010 um 19:00

:D

Ich glaube ich habe nun auch ein Projekt für 2011...

Sandmann

Hier noch eine eher ruhige Schrauberwelt (ab ~2:00 bis ~3:13)

Geniesser schauen von vorn an und das Ganze. :D

Zitat:

Original geschrieben von autobildblogger

:D

Ich glaube ich habe nun auch ein Projekt für 2011...

Sandmann

..das geht aber nur wenn du 1-5 Kaputtniks kennst, wie du selber einer bist. Wenn dann der Mars im Saturn steht, der Jupiter das Corgon abdreht und den Schweißdraht ausgehen läßt gibt´s ne Schnitzel-Session und der Tag ist gelaufen :D

Nix gegen eine gute Schnitzelsession mit Alles. :D

Schrauben können wir morgen noch.

Themenstarteram 8. November 2010 um 20:21

Hihi :D

Ihr versüßt mir gerade den Abend, eigentlich wollte ich schon im Bettchen liegen und Dittsche gucken, aber ihr wisst ja wie das ist... Schnell nochmal gucken, ob die noch was geschrieben haben... nur ganz kurz...

Sandmann

Dann hier noch einen zur Nacht.

Hat zwar keine direkte Schrauberwelt im Inhalt, aber zeigt deutlich das hervorragende Ergebnis davon. :D

Wernär würde saagen: "Dittsche is abba auch guut."

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Nix gegen eine gute Schnitzelsession mit Alles. :D

Schrauben können wir morgen noch.

..setzt aber voraus, daß man mit zwei Augen wieder in eine Richtung kucken kann :rolleyes:

Wenn was nich passt, muss man einfach ein Snüffels-tück setzen...

Frach ma Rööhrich...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Schrauberwelten - habt ihr die auch?