Schrauber gesucht

Volvo V50 M

Hey,

gibt’s hier zufällig jemanden aus Chemnitz oder Umgebung, der Erfahrung mit dem Wechsel von Zweimassenschwungrad und Kupplung hat und Lust hätte, mir dabei zur Seite zu stehen?

• Wo? Ich würde die Auto-Hobby-Werkstatt nutzen (Hebebühne vorhanden).
  • Warum? Ich schraube eigentlich selbst, aber bei dem Projekt wäre mir etwas Rückhalt von jemandem mit Ahnung lieber – ich will’s richtig machen und dabei was lernen.
  • Gegenleistung? Selbstverständlich nicht umsonst! Bier, Pizza, !finanzieller Dank!.

Ich weiß grundsätzlich, was zu tun ist, aber gerade beim ersten Mal wäre ein "Coach" super. Mir geht’s nicht darum, die Werkstatt auf zu meiden, sondern darum, mich weiterzubilden – die Karre ist mein Schatz und lernen schadet nie. Gerade den Getriebestrang hab ich sonst noch nie angefasst.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst Bock habt, meldet euch gern!

PS: Kommentare wie: "geh einfach in die Werkstatt sind jetzt nich unbedingt förderlich". Jeder hatte mal jemanden der ihm Sachen gezeigt hat. Ich will niemanden den Job wegnehmen und bin mir auch nicht zu schade dafür was zu zahlen um zu lernen. Leider gibt's mein Bekanntenkreis nicht her, dafür ist ja ein Schrauber Forum auch da vlt.