Schon wieder RTI / Wie fahre ich das Ding rein ?
Hallo zusammen,
auch bei mir macht das RTI Probleme. Angeblich ist die DVD nicht lesbar. Wenn es os sein soll dann OK.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage :
Da ich nicht in das Onscreen-Menü komme um das RTI wieder auszuschalten, fährt das Gerät bei jedem Motorstart wieder aus und steht da mit der Fehlermeldung. Das nervt....Reparatur stelle ich gerade in Frage, da 500€ der Player, Update DVD notwendig -> dafür kauf ich mir ein anderes externes.
Gibt es eine Tastenkombination an den Bedienelementen mit denen ich das Teil zum Einfahren bringe ?
Da ich momentan keinen Händler VorOrt habe (wieder einer Pleite, der zweite innerhalb von 3 Jahren), versuche ich mal hier eine Antwort zu kriegen.
Danke für jeden Tip.
butch
15 Antworten
Re: Problem gelöst......
Zitat:
Original geschrieben von mad.butcher
Hallo,
war zu meiner fälligen Inspektion und habe zu meinem grossen Glück, auch "meinen" Werkstattmeister wieder gefunden. In den letzten 3,5 Jahren besuche ich ihn jetzt schon beim 3. Händler :-(.
Naje, Reinigung des Laufwerks wurde mittels einer speziellen Reinigungs-DVD durchgeführt. Meine eigenen Reinigungsversuche mittels Silberscheibe waren vorher erfolglos.
Aber es läuft wieder, das RTI.
Danke für eure mithilfe,
butch
moin, moin,
ich will dich nicht deprimieren, aber bei mir hat es nicht lange gedauert bis es wieder nicht lief. nach dem ausbau habe ich das laufwerk mal auseinander genommen. es war wirklich voll mit staub, wie ein staubsaugerbeutel. ich hätte nie im leben dacht, das so viel staub in das gerät kommt.
grüsse sven