ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. SCHÖNSTE TT BILDER

SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J
Themenstarteram 12. April 2008 um 15:35

hi LEUTE:) habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch:D was ihr so habt;) bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch):D

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5514 Antworten

Ein roter TT ist 10x geiler als ein rchwarzer!

Hier und da ........................ ja ! :D

486398-438897662851945-1774818448-n

Und ich dachte schon, es tritt nie der Fall ein, wo der Herr comsat mal meiner Meinung ist. :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von MX-3-Fahrer

Und ich dachte schon, es tritt nie der Fall ein, wo der Herr comsat mal meiner Meinung ist. :D :D :D

Sachen gibt's. :)

Zitat:

Original geschrieben von MX-3-Fahrer

Und ich dachte schon, es tritt nie der Fall ein, wo der Herr comsat mal meiner Meinung ist. :D :D :D

Nimm dir mal ein Beispiel an dem Bild :D:cool:

Meiner ist tiefer. ;)

Auch länger??? :D;)

Wenn er tiefer ist, muss er auch länger sein. ;) :D :D

Dann kann' ich ja noch HOFFEN. :D;)

Zitat:

Original geschrieben von bobo320

Hallo,

bin neu hier im TT Forum..wollte meinen neuen auch mal zeigen. Habe ich mir im November letztes Jahr geholt, meine Farbe ist eigentlich schwarz aber wenn man einen gebraucht holt muss man Kompromisse eingehen. Also rot...ist aber für mich auch okay.

Gruss Aida Aidarovnikova

Sehr schönes rot. Und so sauber.

Wobei aber die Felgen auf dem Auto irgendwie schrecklich aussehen......

Frauen stehen auf ausgefallenes. :D

Die Porschefelgen sehen eigentlich nur auf den alten Audi 80/90 RS Modellen stimmig aus. Bei nem TT 8J ist es schwierig... Sonst schönes rot und schön sauber! :-)

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Die Porschefelgen sehen eigentlich nur auf den alten Audi 80/90 RS Modellen stimmig aus. Bei nem TT 8J ist es schwierig... Sonst schönes rot und schön sauber! :-)

das wundert mich jetzt extrem, aber du hast völlig recht....so geil die auf nem boxster sind so wenig passen die auch zum tt

Das ist aber oft bei Felgen so.

Die Rotoren sehen auf nem Benz auch doof aus. ;)

am 16. März 2013 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Die Porschefelgen sehen eigentlich nur auf den alten Audi 80/90 RS Modellen stimmig aus. Bei nem TT 8J ist es schwierig... Sonst schönes rot und schön sauber! :-)

das wundert mich jetzt extrem, aber du hast völlig recht....so geil die auf nem boxster sind so wenig passen die auch zum tt

ja zum Porsche hat es nicht gerreicht...leider nur die Felgen...

So sind halt die Frauen...immer etwas anders...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen