Schönes Wetter/GTI Knacker
Nu, es war an einem Sonntag, und ich wollt nur Zigaretten holen, als an der Ampel neben mir ein junges Päarchen in solch einem Golf /tief,breit,laut,doof, stand. Der Futzi mit Mütze schaute zu mir rüber und grinste. Als die Lichtzeichenanlage(LZA) auf Grün schaltete, drückte ich auf's Gas. Der Mercedes schoß nach vorn und ich hatte Probleme, weil die nächste Ampel nur 400 Meter entfernt ist. Dort stand ich dann wieder. Dieses laute Etwas neben mir, er hat ihn bis zum Anschlag gequäult, kam wieder neben mir zun stehen. Diesmal schaute der junge Bursche mit seinem Käppi nicht mehr zu mir rüber, und seinen Golf hat man beim Anfahren auch nicht mehr gehört. Dank der Mersedes Automatik und dem eigendlich schwachen E 240, Bj2001.
Nun, der Wagen saugt Benzin, aber er hat auch Kraft. meiner hat auch noch eine schöne Auststattung und jetzt schöne ALU-Felgen, getönte hintere Scheiben und, und,und
Wenn ich wüßte, wie ich hier ein Bild reinstellen kann, dann würde ich sofort tun.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronnsen
@Catman2....... Das mach ich mit nem Prosche....😉
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen 5 Jahre alten Thread wiederbelebt.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen 5 Jahre alten Thread wiederbelebt.Zitat:
@Catman2....... Das mach ich mit nem Prosche....😉
ich weiß....mir doch egal!!kannst ja vorbei gehen
Über Sinn und Zweck einen neuen sinnfreien Beitrag in einer Threadleiche zu schreiben kann man wohl nur Rätseln. Interessieren wird es sicher niemanden.
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Über Sinn und Zweck einen neuen sinnfreien Beitrag in einer Threadleiche zu schreiben kann man wohl nur Rätseln. Interessieren wird es sicher niemanden.
ach, der meckerkopp....,naja, nix anderes erwartet
Zitat:
ich weiß....mir doch egal!!kannst ja vorbei gehen...
... ach, der meckerkopp....,naja, nix anderes erwartet
Sorry, dass wir dir auf die Füße getrampelt sind. Wir wollten dich als jungen Soldaten bei deiner Angeberei nicht stören. Mehr als faul rumliegen, einen auf dicke Hose und dumme Sprüche machen, lernt man bei der BW wohl nicht (mehr).
Ähnliche Themen
Jetzt, nachdem der Thread wiederbelebt wurde, noch eine Bemerkung meinerseits:
Über den Unsinn von Ampelrennen wurde ja schon geschrieben. Davon abgesehen:
Mit einem E 240 Automatik hängt man an der Ampel keinen einzigen Golf GTI ab, egal ob Golf GTI I, II, III, IV, V oder VI. So ehrlich sollte man schon sein.
Gelingt das doch, dann liegt es nicht an der sagenhaften Beschleunigung des E 240, sondern am fahrerischem Unvermögen des "Gegners".
So, und an alle E240-Fahrer: Jetzt dürft Ihr mich hängen.
:-)
Grüße
Dr. House
Zitat:
Sorry, dass wir dir auf die Füße getrampelt sind. Wir wollten dich als jungen Soldaten bei deiner Angeberei nicht stören. Mehr als faul rumliegen, einen auf dicke Hose und dumme Sprüche machen, lernt man bei der BW wohl nicht (mehr).Zitat:
ich weiß....mir doch egal!!kannst ja vorbei gehen...
... ach, der meckerkopp....,naja, nix anderes erwartet
du affe!!! hast du eigentlich eine ahnung was es heißt am hindukusch seinen dienst zu tun, damit schwachköpfe und vollassis wie du keine angst haben müssen, von irgend einem radikalen in die luft gesprengt zu werden!? oder was es heißt, neben seinem kamerade zu stehen und zu kämpfen, und ihn dann beerdigen du musst? du penner, all die leute die so reden wie du gehören weg...ganz ehrlich, für euch ist bundeswehr nur saufen usw... wenn du auf arbeit nen fehler machst, kommt dein chef und meckert, wenn wir fehler mach sterben menschen! du penner
Zitat:
du affe!!! hast du eigentlich eine ahnung was es heißt am hindukusch seinen dienst zu tun, damit schwachköpfe und vollassis wie du keine angst haben müssen, von irgend einem radikalen in die luft gesprengt zu werden!? oder was es heißt, neben seinem kamerade zu stehen und zu kämpfen, und ihn dann beerdigen du musst? du penner, all die leute die so reden wie du gehören weg...ganz ehrlich, für euch ist bundeswehr nur saufen usw... wenn du auf arbeit nen fehler machst, kommt dein chef und meckert, wenn wir fehler mach sterben menschen! du pennerZitat:
Sorry, dass wir dir auf die Füße getrampelt sind. Wir wollten dich als jungen Soldaten bei deiner Angeberei nicht stören. Mehr als faul rumliegen, einen auf dicke Hose und dumme Sprüche machen, lernt man bei der BW wohl nicht (mehr).
Und fang mir nicht an...: "Ich war auch beim Bund, ich weiß wie es da läuft...!" Wahrscheinlich warst du Grundwehrdientsleistender der zu doof war sich morgens zu Rasieren und sich über seine eigene Dummheit geärgert hat, wenn der Ausbilder ihn ausgemeckert hat...
Leute, Leute...
Da stolpert man in nen Fred, dessen Ausgangspunkt ein "Ampelrennen" war (witzig!), der
dann versehentlich wiederbelebt wurde und jetzt gehts mit gegenseitigen Beschimpfungen weiter..🙄
Ich dachte so schreibt man im GTI, e36, oder GSI-Forum...
Ganz grosser Sport 🙂 Weiter so...
sorry aber ich finde es zun kotzen, wenn leute die gar keine ahnung haben, sich ein urteil über andere erlauben und gar nicht wissen was eigentlich phase ist....
Meine Güte, kann der Schwachinn hier nicht geschlossen werden ?
Zitat:
sorry aber ich finde es zun kotzen, wenn leute die gar keine ahnung haben, sich ein urteil über andere erlauben und gar nicht wissen was eigentlich phase ist....
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Auf diese Niveau bzw. Geistlose Art hat frucht999 noch nie geschrieben !
In meinen Augen hat die BW sowieso nichts da unten verloren ! Und wer freiwillig seinen Dienst da unten macht ist ein Kriegsgeiler Abenteurer dem die möglichen Konsequenzen ganz klar sein müssen. Sind sie das nicht ist er nicht Reif genug im Kopf um eine Waffe in die Hand gedrückt zu bekommen.
Zitat:
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Auf diese Niveau bzw. Geistlose Art hat frucht999 noch nie geschrieben !Zitat:
sorry aber ich finde es zun kotzen, wenn leute die gar keine ahnung haben, sich ein urteil über andere erlauben und gar nicht wissen was eigentlich phase ist....In meinen Augen hat die BW sowieso nichts da unten verloren ! Und wer freiwillig seinen Dienst da unten macht ist ein Kriegsgeiler Abenteurer dem die möglichen Konsequenzen ganz klar sein müssen. Sind sie das nicht ist er nicht Reif genug im Kopf um eine Waffe in die Hand gedrückt zu bekommen.
aha, dann kann der terror ja weiter gehen...oh man...hauptsache den leuten hier gehts gut...ihr würdet euch umschauen wenn ihr so leben müsstet wie die menschen da unten, dann wärt ihr auch froh über jeden, der euch helfen will ,aber das scheint ja in dieser welt egal zu sein, egal wie es anderen menschen auf der welt geht, während wir uns darüber aufregen das die kippen immer teurer werden oder was auch immer, die menschen da unten sind froh wenn sie was essen können...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aha, dann kann der terror ja weiter gehen...oh man...hauptsache den leuten hier gehts gut...ihr würdet euch umschauen wenn ihr so leben müsstet wie die menschen da unten, dann wärt ihr auch froh über jeden, der euch helfen will ,aber das scheint ja in dieser welt egal zu sein, egal wie es anderen menschen auf der welt geht, während wir uns darüber aufregen das die kippen immer teurer werden oder was auch immer, die menschen da unten sind froh wenn sie was essen können...Zitat:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Auf diese Niveau bzw. Geistlose Art hat frucht999 noch nie geschrieben !
In meinen Augen hat die BW sowieso nichts da unten verloren ! Und wer freiwillig seinen Dienst da unten macht ist ein Kriegsgeiler Abenteurer dem die möglichen Konsequenzen ganz klar sein müssen. Sind sie das nicht ist er nicht Reif genug im Kopf um eine Waffe in die Hand gedrückt zu bekommen.
wenn euer geist soweit reicht, dann versucht mal euch vorzustellen wie es wäre, an jeder ecke, in jeder minute bei jedem menschen der auf dich zu kommt mit dem tot zu rechnen, und nun denk dabei noch das ihr kinder habt und ihr auch jede minute an sie denken müsst, kommen sie wieder oder kommen sie nicht mehr wieder....ihr habt echt gar keinen schimmer wie es ist, da zu leben, und dann sagen wmir menschen die hier ihren arsch an der heizung wärmen wir sitzen nur rum, saufen oder was auch immer...erwachsen sieht anders aus, ganz ehrlich
Dann bist du sicher auch ein fleissiger Geldspender, das hilft den Menschen sicher mehr als einem gesamten Land eine andere Kultur aufdrücken zu wollen. Das wird nicht funktionieren. Aber genug dazu, sowas hat bei MT nichts verloren.
Es gibt genug stellen auf der Erde da geht es den Menschen noch schlechter, auch in Gebieten in denen du als Urlauber mal eben 2000 € + X für 10 Tage Traumurlaub bezahlst !
Wenn du dich als Retter der Welt aufspielen willst mußt du dir ein passendes Forum suchen.
Meine Ignore Liste ist nun um eine Person mehr gefüllt !
Zitat:
Moin🙂
Er kann geschlossen werden, was ich hiermit auch tue.
Sagt mal gehts noch 😕
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
@Ronnsen, wenn ich nochmal so verbale Ausrutscher sehe belaste ich meinen PN Ausgang, ist klar oder?