ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Schöne Toyota`s

Schöne Toyota`s

Themenstarteram 26. April 2005 um 10:42

Hier einToyota Carina Kombi, der was hermachen.

Und kann da jemand mitmischen?

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 26. April 2005 um 10:46

Hier bis jetzt meine Rina

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 10:46

Hier noch eine

am 10. Mai 2005 um 11:16

Was hat denn deine innen zu bieten?

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:22

Also

Sportlenkrad

Musikanlage

Selber gemachte Alarmanlage (blinkendes Licht,links neben Lenkrad)

Autoteppiche aber schon neue wieder

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:24

Hier noch

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:28

Anstelle Plasma-Tacho einfach grüne Hüttchen durch rote und blaue ersetzt.

Und Deine Innen?

Gruss Oliver

am 10. Mai 2005 um 11:34

Die blöde Billigplastik will ich noch beziehen oder lackieren. Die sieht doch echt nie so toll aus. Wenn die Kohle reicht, soll ja auch mal ein neuer her! Dachte an den neuen Avensis 2,2 L D4D. Da meine Süße wieder nen Job hat, bleibt mal ein bischen mehr Money übrig! Wenn es reicht, könnt auch ein Clean Power rauspringen! Dat isn Ding!

 

Will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:38

Clean Power, was ist das?

Und so ungefähr meine Tachobeleuchtung.

Es gibt auch schwarzes Innenleben,

wenn ich einen finde tausche ich es gegen das grau

am 10. Mai 2005 um 11:43

Die Farben sind schön satt! Bei mir sollte es blau werden, is aber leider nie wirklich gut geworden und da ich etwas faul bin, hat sich da auch nicht viel getutet. Der Clean Power ist doch der 177 PS D4D Motor mit 400 Nm!

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:46

Behalte lieber Deine Rina und mache iSie noch etwas "schöner u. besser"

Ist günstiger.

Schick mal ein Bild Deiner Rina

am 10. Mai 2005 um 11:57

wie man so sein Auto verunstalten kann. *kopfschüttel*

am 10. Mai 2005 um 12:06

Ich fahr im Jahr locker 35000 und mehr! Ein Diesel is da doch besser. Und was "BillAngehts" : Jedem dat seine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:In meiner Rina ist nur ne Anlage verbaut und die Beleuchtung geändert. Hab mehr mit Heizung und Gebläseregler zu tun gehabt!

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 11:40

Hier meine neue Innenbeleuchtung, noch nicht fertig

am 8. Juni 2005 um 12:17

ich find deinen kombi verdammt stylisch flower! :) gefällt mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen