schnellste 50iger ........

ich wollt malfragen was die schnelsten geschwindigkeiten auf dder geraden sindt mit ner 50iger und nur sportpott oder entdrosselt
schreibt mal nbe liste
Rx 50 >98 ca 100 b(sportpott)
rx 50 <98 ca 80 (sportpott)
rr ca 90 (komplett leergemachte pott)
Derbi SAnda ca 75
DT50 (neu) 75
halft mal bei der liste!

42 Antworten

Er hat aber auch ne neue mit Am6.Die alte ist garnicht gedrosselt.*g

HI
Genau Santino! 60-65 lief die schon als ich sie das erste mal nach hause fuhr 😉(hab sie damals klarrer weise noch nicht ausgedreht!!!wäre ja blöd!!)

mfg Flo

meine alte kreidler flory mf 22 (2 gang hand schaltung) lief ca 65 -70 kmh (wenns berg abging) ansonste auf der geraden 55 -60 kmh und da war ein sportauspuff und ein dicker krümer drauf,und den ein und auslass auf gefeilt aber mehr war da nicht rauszuholen !
mfg mario

ahso, ok dann gebe ich mal nach (wie in letzter Zeit so oft)😁.
Aber wie viele Drosseln hat die denn?
Und schneller als 90 ist die so garantiert nicht (ohne alle Drosseln).

Ähnliche Themen

@YamahaDT50SM:

sind das tachowerte?
wenn ja, der - ich glaube digitale - tacho der DT geht so ab 50-60 km/h aufwärts relativ falsch.
lt. tacho schafft eine DT mit einem Sportauspuff (metrakit glaub ich) ja schon 110km/h und mehr und das ist wirklich übertrieben.
der AM6 Motor geht zwar gut aber 110 und mehr mit Sportauspuff ist ziemlich unrealistisch...
eher 90-100

wegen der 1 drossel:
vllt. ist ja auch nur 1 drinnen?
naja auf jeden fall solltest mal den vergaser mit einer größeren HD bestücken das kann bei einem offenem Auspuff sicher net schaden...
oder ist net in der DT im Ansaugstutzen auch noch was verbaut?

mfg
Andreas

Sind die nicht kürzer untersetzt, haben nen Kat, und haben eine kleinere Hd (und dann eben noch die Drossel im Auspuff)?

Zitat:

Original geschrieben von dalingboarder

einer größeren HD bestücken das kann bei einem offenem Auspuff sicher net schaden...
oder ist net in der DT im Ansaugstutzen auch noch was verbaut?

@YamahaDT50SM:

Das würd ich dir nämlich auch mal dringend raten, sonst hast damit nicht viel Freude.😉

MfG

Was würdet ihr mir für ne HD entfählen?? hab da übrigens nen 17,5 dell orte vergasser drauf!!! 😉
im ESD dürfte noch ne drossel sitzen die lass ich aber bringt ja sowieso nur sound!!(??)
Am anfang des krümmers sitz auch noch eine die ist aber glaub ich noch im kopf verbaut und da trau ich mich nicht so wirklich ran!!
Was bringt es sich wen ich sportmembranen reingeb!!

rb
mfg Flo

Honda Monkey Replika:
laut Papiere: 45 km/h
Laut Tacho: 55 mk/h
Drossel im Ansaugstutzen ausgebohrt: 60 mk/h
Richtiger Vergaser: 65 km/h
Das volle Programm(Kopfbearbeitung, grösstes Vergaser, lange Übersetzung, Auspuff so offen, daste Ventile sehen kannst usw.) : 75km/h
Einmal richtich investiert (108 ccm-Satz) : 85-90 je nach Mut, amtlich gemessen!

Schnellste 50ger

Die schnellste 50 er war eine Kreidler,die sogenannte Zigarre und wurde in der Salzwüste getestet ! Die höchstgeschwindigkeit lag bei 225 Kmh und wurde somit zum Weltrekord in der 50 ccm Klasse!
Aber schaut selbst> http://www.kreidler-museum.de/1965reco.htm

siehe unten...

*lol* da hat auch wer den altern Tred wieder rausgekrammt....

ach du kacke der stand so weit oben??? wi kommt das denn? naja sollt man bei gelegenheit closen

Deine Antwort