Schneetreffen auf der Schwäbischen Alb!

Hallo liebe Audigemeinde:
Es ist wieder mal soweit, bei uns hat es heute nacht 20cm neuschnee gegeben und es soll diese woche noch weiterer dazu kommen!
Was haltet ihr davon, wenn wir mal ein schneetreffen machen, so am wochenende! ich würde die schwäbische alb vorschlagen da es hier recht sicher auch noch am WE schnee hat, aber ich wär für neue vorschläge offen! auch den termin wollt ich nicht festlegen, da ich recht flexibel bin! Was haltet ihr davon?

Wäre doch schön wenn sich ein paar zusammen finden würden, und das gäb bestimmt gute gruppenfotos fürs Banner überm forum!

Grüße
RS

p.s.: liebe MOD´S, bitte lasst diesen Thread im 4B forum, denn wenn es mit dem Gruppenfoto fürs Banner hinhaut sollten nur 4B´s drauf sein (deswegen soll der großteil von hier kommen😉)
was jetzt nicht heißt das keine anderen erwünscht sind, ihr wisst wie ichs mein😉😁

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

p.s.: liebe MOD´S, bitte lasst diesen Thread im 4B forum, denn wenn es mit dem Gruppenfoto fürs Banner hinhaut sollten nur 4B´s drauf sein (deswegen soll der großteil von hier kommen😉)
was jetzt nicht heißt das keine anderen erwünscht sind, ihr wisst wie ichs mein😉😁

Sorry, Ausnahmen ausgeschlossen - denn das Thema "Warum darf der und ich nicht" würde sofort die nächste Ausnahme rechtfertigen. Gerne kann ich die Kopfzeile aber um ein "vorzugsweise 4B-Fahrer" erweitern 😉

Gruß Jürgen

😉ne isch scho recht so.... ich seh die anderen Modelle und marken (ich weiß darf ich nicht zu laut sagen😉) gern.... bin nicht so einer der sagt nur das eine ist gut..... ich mag jedes automobil wenns was zu bieten hat😉😁

und das mit dem foto war so eine idee, die aber ja eh nix wird da sich nicht genug überreden lassen...
wie wärs mit dir Designs: lust auf im schnee spieln😉😁

Grüße
RS

p.s.: hab mir schon gedacht dass es nicht lange dauert bis ihr die "(Ver)schiebung" vornehmt😁😁😁

Also, dieses WE sieht leider eher schlecht aus.
Am Mittwoch/ Donnerstag hab ich ne Nachtschicht d.h. ich könnte so ab 12:00 mittags hier losfahren und dann (wenn noch schnee liegt) könnt ma aktion machen^^

GRuß
AJ__

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

wie wärs mit dir Designs: lust auf im schnee spieln😉😁

Da bin ich prinzipiell immer sofort dabei, aber das ist mir "auf die schnelle" doch etwas zu weit 😉