ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Schneetreffen auf der Schwäbischen Alb!

Schneetreffen auf der Schwäbischen Alb!

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 7:13

Hallo liebe Audigemeinde:

Es ist wieder mal soweit, bei uns hat es heute nacht 20cm neuschnee gegeben und es soll diese woche noch weiterer dazu kommen!

Was haltet ihr davon, wenn wir mal ein schneetreffen machen, so am wochenende! ich würde die schwäbische alb vorschlagen da es hier recht sicher auch noch am WE schnee hat, aber ich wär für neue vorschläge offen! auch den termin wollt ich nicht festlegen, da ich recht flexibel bin! Was haltet ihr davon?

 

Wäre doch schön wenn sich ein paar zusammen finden würden, und das gäb bestimmt gute gruppenfotos fürs Banner überm forum!

 

Grüße

RS

 

p.s.: liebe MOD´S, bitte lasst diesen Thread im 4B forum, denn wenn es mit dem Gruppenfoto fürs Banner hinhaut sollten nur 4B´s drauf sein (deswegen soll der großteil von hier kommen;))

was jetzt nicht heißt das keine anderen erwünscht sind, ihr wisst wie ichs mein;):D

Ähnliche Themen
20 Antworten

Muss lernen :(

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:25

Schade;)

ist doch schön wenn man aufwacht und das ist das erste bild;)

 

villt kann dich/euch das überzeugen

Mein Freund, ich wohn am Rande des Schwarzwaldes.....bei uns sieht es genauso aus. Hab dann auch gleich die Dame des Hauses ins Büro chauffiert und dabei den Grip auf Schnee und Eis getestet.

Dennoch, morgen nächsten Woche Mittwoch und Donnerstag hab ich leider Verpflichtungen im Pfaffenwald.....

Muss auch leider lernen:(

Wünsche euch ein schönes und verschneites WE:cool:

Greets Udo

am 12. Februar 2009 um 9:03

Is a bissl weit..hab noch 250km bis zahnriemenwechsel...

Aber wir hatten jetzt auch endlich mal 2cm Schnee der nicht gleich wieder getaut ist...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

..Komm grad vom Driften...!!!

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Is a bissl weit..hab noch 250km bis zahnriemenwechsel...

Aber wir hatten jetzt auch endlich mal 2cm Schnee der nicht gleich wieder getaut ist...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

..Komm grad vom Driften...!!!

250km? Ich glaub es kommt nicht genau auf den einzelnen Meter an.... :D:D

am 12. Februar 2009 um 9:11

Zur S-Alb sinds von mit aus 650km x2 +100km rumgefahre=1400km !

Also bin ich dann 1150km drüber. Ist nicht gut fürs Gefühl bei der Rückfahrt auf der Autobahn...

Okay,

für ein "Schnee-Treffen" bald 1.500km zu fahren halte ich auch für :confused: aber ansonsten kommt es nicht unbedingt auf den km an. 1.200 km wären eine Verlängerung des Intervalles um 1%. Ich bin sicher es gibt Einwirkungen die mehr Einfluss auf die Lebensdauer des ZR haben als diese Verlängerung. Dennoch würd ich natürlich nicht übertreiben und bald möglichst wechseln. Das mit dem Gefühl kann ich in diesem Zusammenhang verstehen.

Wir sind am Weekend unten aber leider ohne Grashüpfer und auch ohne SUV

weil den haben wir ja seid letzter Woche Freitag nimmer :)

Mal sehen ob man sich einfach so treffen kann !!

 

Ach ja ab nächstest weekend sind wir ja immer da uaf der Alb :D

 

Lg Silvi

am 12. Februar 2009 um 13:21

Mhh, 190km sind nicht so weit....

Wie siehts da mit unterbringung aus? oder nur für einen Tag?

Wobei, verdammt, am Samstag ist Faschingssitzung bei uns und da muss ich helfen........ grml....

Gruß

AJ__

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 16:36

Hey schön dass wenigstens einer meine leidenschaft teilt;):D

 

aber im moment siehts ja mit beteidigung echt schlecht aus....... schade, war villt auch zu kurzfristig....

wenn sich noch ein paar melden, dann mach mrs klar....

 

oder wir fahrn einfach zu zweit, dann ist die chance auch nicht so groß dass man sich abschießt;):D

 

Grüße

RS 

Servus,

wenn ihr nen S3, der sich beim Bilder machen abseits parkt, mitnehmt hab ich schon Interesse, allerdings nicht dieses WE, da bin ich nicht da, ansonsten gern :)

 

Gruß

Philipp

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 16:56

Okay, dann mach ich mal ne liste! Termin könn mr ja mal einen suche... sollte halt zumindest nächste woche sein denn sonst ist der schnee weg;):D (spätesten nächstes WE) so sehn wir mal wer theoretisch interesse hätte;)

 

1. Audi RS6 sagt alles (RS6 Avant)

2. AJ_ (Allroad 2,5TDI)

3. peer-guy (S3)

 

zumindest ist der (kleine) haufen bunt;):D 

benni nächtest weekend scheidet aus !

 

Zwecks umzug !!!

 

Sorry , dachte du hilfst an dem Samstag ????

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Schneetreffen auf der Schwäbischen Alb!