Schmutzfänger hinten

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

Hallo, gibt es eigentlich für einen 850er Kombi auch Schmutzfänger für hinten o. würden sogar die vorderen passen ?

Beste Antwort im Thema

Das Aussehen wäre mir egal. Mir ist am wichtigsten, daß ich mit Schmutzfängern bei Regen- und Schneefahrten deutlich weniger Nässe aufwirbele. Ich halte das für einen nicht unerheblichen Beitrag zur Verkehrssicherheit und kann jeden nur bitten, dasselbe zu tun..

50 weitere Antworten
50 Antworten

Du, Unsinn schreiben kann ich auch stocknüchtern! Habe da jahrzehntelange Übung.

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Seid ihr immer noch besoffen???
Hey, heute ist bereits der dritte Jänner 😁😁

Wir nich aber Terwi😁 alldieweil der gerade im Keller das Glasleergut sortiert hat und dabei entdeckt hat in vielen Flaschen sind noch restplörre drin und das hat er ausgeschlabbert😁😁😛

hihi

Ich sach nur: Das wird auf dem Treffen entschieden, wer den hässlichsten/schönsten Elch hat !
Einige nüchtern andere so lala ...

Mal ne Frage an die Lack-Spezie's hier:

Ehrlich gesagt sehen graue Schmutzfänger an einem Silber-Elch tatsächlich nicht so prickelnd aus.
Da ich noch Lack (426 und Klar) hier habe, kam mir die Idee, die Teile doch in Wagenfarbe zu lackieren.

Die Plastik-Lappen sind ja noch neu - kann ich die 'einfach so' lackieren, oder Bedarf es da einer bestimmten Vorbehandlung ?
Wenn ja, mit was ?
.... da sähe ja noch ekliger aus, wenn der Lack sich alsbald dann stellenweise wieder verabschiedet und das Grau durchguckt.

Sofern möglich kämen die vorderen logo auch noch dran.
Was macht man mit denen verschmödderten Teilen vorher ?