ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schmerzfrei

Schmerzfrei

Chevrolet
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 10:41

Das nenne ich mal dreist:

http://suchen.mobile.de/.../152812050.html?...

:eek:

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ziemlich traurig wenn damit geworben wird "Neu eingetroffen, Aus arabischen Ländern.."

Das impliziert doch geradezu "mit Blutflecken, Patronenhülsen und vielleicht ner abgerissenen Hand unterm Sitz." Falls da drin amerikanische Soldaten gestorben sind, wäre das eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.

Kommt doch auch niemand auf die Idee, die Rechte zur Bergung der USS Arizona zu vertickern, nur weil der Schrottpreis es lohnend machen würde. Sowas ist ohne Stil und würdelos.

Und wenn die Dinger da auf dem Hof zu Blumenerde werden, spricht das auch nicht für ein gut geführtes Unternehmen. Nur was du verkaufst bringt Gewinn. Sollte da auf steigende Schrottpreise spekuliert werden, das ginge einfacher mit Rohstoffzertifikaten an der Börse........

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ich finde es ziemlich traurig wenn damit geworben wird "Neu eingetroffen, Aus arabischen Ländern.."

Das impliziert doch geradezu "mit Blutflecken, Patronenhülsen und vielleicht ner abgerissenen Hand unterm Sitz." Falls da drin amerikanische Soldaten gestorben sind, wäre das eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.

Kommt doch auch niemand auf die Idee, die Rechte zur Bergung der USS Arizona zu vertickern, nur weil der Schrottpreis es lohnend machen würde. Sowas ist ohne Stil und würdelos.

Und wenn die Dinger da auf dem Hof zu Blumenerde werden, spricht das auch nicht für ein gut geführtes Unternehmen. Nur was du verkaufst bringt Gewinn. Sollte da auf steigende Schrottpreise spekuliert werden, das ginge einfacher mit Rohstoffzertifikaten an der Börse........

Zitat:

Neu eingetroffen

Aus arabischen Ländern

Verzollt

:D

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Ich finde es ziemlich traurig wenn damit geworben wird "Neu eingetroffen, Aus arabischen Ländern.."

Das impliziert doch geradezu "mit Blutflecken, Patronenhülsen und vielleicht ner abgerissenen Hand unterm Sitz." Falls da drin amerikanische Soldaten gestorben sind, wäre das eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.

Kommt doch auch niemand auf die Idee, die Rechte zur Bergung der USS Arizona zu vertickern, nur weil der Schrottpreis es lohnend machen würde. Sowas ist ohne Stil und würdelos.

Und wenn die Dinger da auf dem Hof zu Blumenerde werden, spricht das auch nicht für ein gut geführtes Unternehmen. Nur was du verkaufst bringt Gewinn. Sollte da auf steigende Schrottpreise spekuliert werden, das ginge einfacher mit Rohstoffzertifikaten an der Börse........

Moin moin,

sehe ich genauso...

Aus "arabischen Ländern" habe ich jetzt nicht gelesen bei Morlock.

Aber sollte es so sein, dann sind mit Sicherheit einige Menschen in diesen Fahrzeugen gestorben,

denn "normale" Fahrzeuge sehen vor der Verschrottung nicht so aus.

Das Zeugs gehört geschreddert und recycelt.

Sonst nix.

Zitat:

Original geschrieben von Schnitzel

Hallo,

ohne Worte von mir,

war da schon mal aufm Hof, iss echt schlimm wies da aussieht und wie das Zeug da vergammelt. Echt schade drum.

Aber was hier wirklich verkauft wird ist jedem wohl auch klar.

mfg Alex

wo ist denn das eigentlich?

verkaufen die auch ersatzteile?

Hallo Kevin Paul,

 

ja der Morlok verkauft auch Ersatzteile, die würde ich aber nicht kaufen.

 

Weil 1. die Preise sich nach Mond und Wetterlage richten,

2. die dann teuerer werden wenn man sagt er wäre dringend, oder der weiss dass man das Teil braucht.

3. traue ich mich nicht offen zu schreiben. Ich sags so, ich würd da nix kaufen, weil das bringt mich auch nicht weiter wie das Teil was ich schon (ausgebaut) habe.

 

Zu finden ist der "gute" Mann in Peterslahr, iss ein kleines ruhiges Dorf.

 

Auf dem Hof findet man Fahrzeuge aus denen Bäume wachsen und sonstiges. Ist ein Schrottlabyrinth in dem man sich fast verlaufen kann.

 

An alle:

 

Frage am rande: gibts eigentlich den Anti noch?

 

mfg Alex

am 14. Februar 2013 um 23:41

Wie kann man das bitte, schon rein moralisch, vertreten das da von IED's versprengte Humvees verkauft werden in denen Menschen ihr Leben gelassen haben?

Für mich sehen diese Haufen nämlich aus als wären sie über einen Sprengsatz gefahren..

am 15. Februar 2013 um 0:04

naja, die meisten sind wohl gesprengt worden, aber mit Absicht der ehemaligen Besitzer. :rolleyes:

Der Rücktransport ganzer Fahrzeuge wäre wohl zu teuer. So bleiben sie als Schrotthaufen dort liegen.

Gruß

am 15. Februar 2013 um 19:28

Der Morlock wird sein Geld bekommen, denn Regel Nr.1 ist:

Wer´s nicht braucht bekommt was er will. Warten ist was nicht jedem gegeben ist, ihm tut es nicht weh.

Spätestens seit "Die Zeitmaschine" wissen wir, daß mit Morlocks nicht gut Kirschen essen ist...:D

Ich weiß (oder bilde mirs ein zu wissen) worauf Morlock hinauswill, Armyhummer müssen nämlich normalerweise auseinandergeflext werden, bevor sie die Kaserne in Richtung Privatmann verlassen.

Das dürfte bei den "purple hearts" da hinfällig sein. Wenn die reden könnten...

Aber wer nicht Jahre puzzeln will, holt sich lieber nen zivilen oder fertig geschweißten (gabs da nicht ne Firma in Essen oder so? (Siehe Chrom und Flammen)

Zitat:

Original geschrieben von Creeper45

Ich weiß (oder bilde mirs ein zu wissen) worauf Morlock hinauswill, Armyhummer müssen nämlich normalerweise auseinandergeflext werden, bevor sie die Kaserne in Richtung Privatmann verlassen.

Das dürfte bei den "purple hearts" da hinfällig sein. Wenn die reden könnten...

Aber wer nicht Jahre puzzeln will, holt sich lieber nen zivilen oder fertig geschweißten (gabs da nicht ne Firma in Essen oder so? (Siehe Chrom und Flammen)

Du hast so ziemlich recht, alle HMMW's, die sich im Besitz der US Regierung befinden oder auch an andere Regierungen abgegeben wurden, werden nach Ablauf der Nutzungszeit total zerstört, auch ein Privatmann kann diese nicht als Schrott Kfz erwerben, die Überbleibsel werden nur gemischt mit anderem Schrott an große Schrotthändler verkauft, und wenn ich hier Schrott sage, meine ich, dass KEINE brauchbaren Teile mehr zu verwerten sind, es wird auch kein US Title erstellt. Mit "auseinander flexen" ist es da nicht getan. Diese Vorschrift besteht auch immer noch für die M151 und unzählige andere US Amerikanischen Militär Fahrzeugtypen, so wurden z.B. eine Zeitlang noch nicht einmal mehr Chevy's verkauft, was aber mittlerweile wieder geändert wurde. Die angebotenen HMMWV's sind meines Wissens nach aus Saudi Arabien importiert, wie auch die angebotenen M151 und M151A1(sind keine MUTT) in Saudi sieht man die Sache mit der Verschrottung wohl nicht so eng, obwohl vertraglich festgeschrieben. Offensichtlich besteht aber ein Markt für diese Baukasten, ich glaube nicht, dass MORLOCK sie aus Spaß importiert, schließlich will er Geld verdienen. Übrigens, die Luxemburgische Armee hat, ich glaube letztes Jahr, einige HMMWV's versteigert, auch in sehr schlechtem Zustand, Preise auch weit über 20,000.-

Deine Antwort