Schlussratenfinanzierung
Hallo Zusammen,
will mir ein Hobbygerät zulegen. Bekomme von einem Bekannten sehr günstig einen SLK 55 AMG. Will nun nicht so viel Kohle raushauen und dachte an eine Schlussratenfinanzierung. Nun bekomme ich nur Angebote mit Restwert max. 50 %. Hätte gerne 65 % Restwert.
Kennt jemand eine Bank die das so zeichnet?
Oder allgemein Banken die eine Schlussratenfinanzierung anbieten (Ich kenne Santander oder Bank Deutsches KFZ Gewerbe)?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
ich hätte gerne 99% restwert 😁
wie stellste dir das vor? das eine bank, welche auch immer, einen restwert kalkuliert der gegen den markt spricht 😕
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toelke
Solche "Bekannte" suche ich auch noch, die mir mal so eben 10.000EUR schenken (Auto im Wert von 45.000EUR für 35.000EUR) ;-)
Wissen wir welche "Freundendienst" als Gegenleistung geplant ist???
(Diese kreative Freundepreise kenne ich eigentlich meist als supergeile jedoch wacklige "Steuersparmodelle", wie sie in bestimmten Unternehmerkreise gern eingefädelt werden. Macht den Alltag manch FA-Mitarbeiter bestimmt weniger langweilig.)
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ja, besonders wenn mal wieder eine Betriebsprüfung ansteht...😁
Smeckt noch besser, als beim Italiener essen.😁
Der hat sich nen sls gegönnt :-) Versicherung ist ok, nehme die Prozente vom Fox. Übrigens kein prob mit dem Finanzamt. Auto war und bleibt privat. Wer will schon 2 mal Fahrtenbuch führen?
Versteh aber trotzdem die Gedankengänge hier nicht. Wollte eigentlich nur einen Tipp für eine Bank haben.
Zitat:
Original geschrieben von danielebaggio
Versicherung ist ok, nehme die Prozente vom Fox.
Bei Klasse30 wirds auch mit gute Prozente nie richtig billig. Versicherungsrechner schon bemüht?
Mit "Fox" wird das Ergebnis nichts mehr zu tun haben.
Zum Bankempfehlung nur soviel: wer sich einen SLK 55AMG als Drittwagen leisten kann, sollte in der Lage sein Antworten auf solch triviale Fragen selber zu recherchieren. Ist, wenn ichs richtig verstanden habe, mittlerweile auch gelungen.
Zitat:
Original geschrieben von Antasar
...wer das alles glaubt 🙂
dachte ich irgendwie auch gerade dran.
haus bezahlt, die anderen autos bezahlt....aber dann nen ballonraten-stunt machen.
passt irgendwie nicht.
steuerliche gründe kann man auch ausschließen, der TE sprach ja von privater nutzung.
Zitat:
Original geschrieben von heltino
dachte ich irgendwie auch gerade dran.
haus bezahlt, die anderen autos bezahlt....aber dann nen ballonraten-stunt machen.
passt irgendwie nicht.
steuerliche gründe kann man auch ausschließen, der TE sprach ja von privater nutzung.
jetzt hört doch mal auf! Don Danielle hat sich doch extra bei MT angemeldet, um uns von seinem tollen Deal zu unterrichten und uns an seiner Freude teilhaben zu lassen. Also lasst ihm doch seine große Freude bei kleinen Raten 😎
http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=2242Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von heltino
dachte ich irgendwie auch gerade dran.Zitat:
Ich musste auch schmunzeln, aber wahrscheinlich ist sein Bargeld gerade in sicheren Bingo Bongo Anleihe die ihm dieser Bekannte empfohlen hat.😁
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=2242Zitat:
hehehe....diese Werbung wurde mal verulkt, in irgendeiner Komedie Show....da zieht er am Schluß noch seinen aktuellen Kontoauszug raus,welcher 500.000 € Minus aufweist 😰