Schlüßel verloren! Was nun?
Meine Freundin hat heute den Schlüßel von unserem BMW verloren. Was muß ich jetzt tun?
Was ist wenn der finder das Auto klaut? Zahlt da dann die Versicherung?
Andernfalls müßte man ja alle schlößer tauschen!
Weiß da jemand bescheid?
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Beukeod
Und was ist ...wenn es jetzt einen weiteren Zweitschlüssel in Fremdbesitz gibt?
Mit dieser Argumentationsbasis wäre es für Mietwagenfirmen unmöglich, ein Fahrzeug zu versichern....🙄
33 Antworten
Ihr werdet lachen aber man kann ohne aufbrechen den Wagen mit einem Schlüssel starten der keine Berechtigung hat die wfs zu entsperren. Es wird einfach ein modifizierter obd Stecker eingesteckt und so die wfs umgangen...
WAAAAS? JETZT ECHT? Das ist doch Ketzerei. NIEMAND kein ein Auto ohne Schlüssle starten. DU LÜGST!!! 😉
Und erzähl uns bloß nicht, dass auf einem Cheesburger Käse drauf ist, dann falle ich vom Glauben ab!!!
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 4. Oktober 2018 um 09:28:49 Uhr:
WAAAAS? JETZT ECHT? Das ist doch Ketzerei. NIEMAND kein ein Auto ohne Schlüssle starten. DU LÜGST!!! 😉Und erzähl uns bloß nicht, dass auf einem Cheesburger Käse drauf ist, dann falle ich vom Glauben ab!!!
Es gibt im Internet solche Geräte, die in die Dose passen zu kaufen. Es gab neulich einen Fernsehbericht darüber.
Zitat:
@Beukeod schrieb am 11. Oktober 2006 um 21:12:31 Uhr:
Szenario:Fahrzeugtotalentwendung oder Radiodiebstahl aus dem verschlossenen Fahrzeug ohne Einbruchspuren.
Der Fahrzeugklau geht zwar mit Schlüssel einfacher, aber der Profi braucht jetzt nicht unbedingt einen.
Das obligatorische Radio gibts ja nimmer, aber wer an teure ""Innereien" wie Airbags und Originalnavis etc. will, weiß entweder wie man ein Auto binnen kürzester Zeit ohne Schlüssel öffnet, oder macht eben mit Gewalt auf.
@ neohazard
Pssst, du versaust den Armen ja die Illusion vom bestens gesicherten Auto. 😁