Schlemmen bei SagaKahn
Unsere deutschen Freunde veranstalten ja das "Mampfen bei Mongos"
Gestern hatte Christoph (Cubs) die Idee, dass man das selbe in der Schweiz auch mal machen könnte!
SagaKahn heisst das Zauberwort und macht Kennern den Mund wässerig! (jedenfalls mir 😁)
Wer es nicht kennt:
AALLLEEESSS was man essen und trinken will und kann a'la discretion! Es ist wirklich alles inbegriffen, ausser Spirituosen. Also auch Bier, Wein, Kaffee, Vorspeise, Salate, riiiiesen Buffets, Käseplatten, Desserts in allen Sorten...
Der Clou daran ist es, sein Teller zu zusammen zu stellen, wie es einem passt. Zusätzlich kann ein Spiess mit ca 30 versch. Fleisch und Krustentieren selbst gegrillt werden.
Erlebnis Gastronomie pur!
Also: Wer hat Lust? Und wann?
Gruss Kusi, geht jetzt seine Suppe löffeln
46 Antworten
@Volvo-Martin: Mach mal n Ausflug in den Zoo und zähl da die verschiedenen Tiere 😉 😁
@BMW-Martin:
Wetten auch Du erkennst den Unterschied zwischen Gnu und einem Schwein? 😁 (Natürlich nur, wenn es auf dem Teller liegt 😮)
4.11.2006 18.00Uhr Mägenwil
- Kusi
- Bonzo
oder
11.11.2006 18.00Uhr Mägenwil
- Kusi
- Bonzo
- Mela
- Alex & Nicole
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
@Volvo-Martin: Mach mal n Ausflug in den Zoo und zähl da die verschiedenen Tiere 😉 😁
@BMW-Martin:
Wetten auch Du erkennst den Unterschied zwischen Gnu und einem Schwein? : D (Natürlich nur, wenn es auf dem Teller liegt 😮)4.11.2006 18.00Uhr Mägenwil
- Kusi
- Bonzo
oder
- Kusi
- Bonzo
- Mela
- Alex & Nicole
einer von beiden Terminen könnte passen 😉 😁
Gruß
Torsten
Bei dem langen Anfahrtsweg für die Nichtschweizer müssen wir noch über eine Paßfahrt und die Übernachtung verhandeln.......
🙂 Thomas
Schön Kusi, wie Du den Martin umfirmiert hast 😁
Zitat:
@Volvo-Martin: Mach mal n Ausflug in den Zoo und zähl da die verschiedenen Tiere
Also, in einem der landschaftlich schönsten Zoos Deutschlands gibt es z.B. Spinnen, Echsen, Tiger, Leoparden, Panther, Löwen, Geparden, Luchse, Elefanten, Affen, Biber, Seelöwen, Tapire, Dromedare, tropische Vögel, Greifvögel, Pinguine, Nashörner, Wölfe etc. Die möchte ich aber nicht essen 🙁
Dann gibt es noch Schlangen, Antilopen, Steinböcke, Aligatoren, Eisbären, Zebras, da liesse sich drüber reden.
Schafe, Ziegen, Damwild, Rotwild, Enten, Truthähne etc. sind eh o.k.
Ich schlage für das nächste GT also diese Location vor. 😁 😉
Gruß
Martin
PS Wer bringt ´nen großen Grill mit?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
Martin
Wie schmecken wohl die Pinguine in Wuppertal😉😁
Gruß Martin
Zitat:
....
Würde der hier reichen ?
Gruß
Torsten 😉
Zitat:
Also, in einem der landschaftlich schönsten Zoos Deutschlands gibt es z.B. Spinnen, Echsen, Tiger, Leoparden, Panther, Löwen, Geparden, Luchse, Elefanten, Affen, Biber, Seelöwen, Tapire, Dromedare, tropische Vögel, Greifvögel, Pinguine, Nashörner, Wölfe etc. Die möchte ich aber nicht essen 🙁
Dann gibt es noch Schlangen, Antilopen, Steinböcke, Aligatoren, Eisbären, Zebras, da liesse sich drüber reden.
Schafe, Ziegen, Damwild, Rotwild, Enten, Truthähne etc. sind eh o.k.
Gruß
Martin
Martin,
bei deinem Händler musst du aufpassen😉😁
Gruß martin
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Würde der hier reichen ?
Grillen, nicht flambieren!
...aber den könnte ich für "Crema Catalana" gebrauchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von d5er
bei deinem Händler musst du aufpassen
Wieso? Das wär´s doch: " Eine Inspektion und einmal den Elchburger Cheese mit Pommes." 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Bei dem langen Anfahrtsweg für die Nichtschweizer müssen wir noch über eine Paßfahrt und die Übernachtung verhandeln.......
🙂 Thomas
Schön Kusi, wie Du den Martin umfirmiert hast 😁
Es lässt sich über alles verhandeln 😉
Ach und Thomas: Der Martin hat sich das selber angetan, ich spreche es einfach etwas zu früh aus, gell Martin 😉
@Tupper: Wen Du auch nur die hälfte der Tiere auf Deinem Teller liegen hast, musst Du Dir um das Essen der nächsten paar Jahre bestimmt keine Sorgen mehr machen... Das bringt Dir dann ein uniformierter Staatsdiener an die Türe 😁
@Elkman: Bist Du dann wieder unterwegs?
Hier noch die neuste Liste:
4.11.2006 18.00Uhr Mägenwil
- Kusi
- Bonzo
oder
- Kusi
- Bonzo
- Mela
- Alex & Nicole
- RenéL
So wies aussieht, wirds der 11.11.06
Der Rene machte mich darauf aufmerksam, dass an dem Datum Faschings beginn ist..
Zitat:
....
@Elkman: Bist Du dann wieder unterwegs?
.....
ich hoffe doch 😁
Gruß
Torsten
Na Kusi ich hab dir ja auch gesagt das Fschigs/Fasnachts-Anfang ist.
Ich hoffe es klappt bei mir noch immer mit 11.11.....
ich hab nämlich etwas läuten gehört das in unserem Pub eine Party steigt bei der ich eventuell anwesend sein sollte/muss.
hmmm. Ich hab einfach zuviel "Nebenjobs" :-)
Gruss Alex
Stimmt! Du warst der erste und wolltest ja verkleidet kommen 😉 Ich müsste es aber schoin wissen, da ich so bald als möglich einen Tisch reservieren muss!
OK Kusi.
Dann würde ich sagen du klammerst mich mal aus. Weil ich weiss es noch nicht genau was am 11.11. nun läuft.
Gruss Alex
Sorry, am 11. bin ich leider auch nicht dabei. Die Messe hat für meine "Bude" einfach Vorrang 🙁
Gruss Stephan