SCHLACHTFEST !!!!! W210 E320CDi
alles zu verkaufen..
tür-innenverkleidung..
anhängerkupplung..
parktronicsensoren..
innenspiegel und außenspiegel links abblendbar..
u.v.m.
bald auch MOTOR E320CDi (58.000KM) & GETRiEBE ZU HABEN !!!!
TÜREN,FENSTER AUCH!!!!
einfach per PN melden ..
mfg serkostyle..
40 Antworten
Merkt hier eigentlich niemand, dass in dem Thread ein halbes Jahr Ruhe war?😕
Der gute "serkostyle" hat sich ebenso lange hier nicht mehr blicken lassen.
Lasst doch diese Threadleiche endlich mal in Ruhe!
Ähnliche Themen
liebe MT- mitglieder ..
viele sachen sind verkauft ..
ich habe aber noch viele klein teile..
alles kommt nochmal rein .. habe nur zurzeit nicht soviel zeit .. was aber ich jetzt auflisten kann ist ..
- Hinten Tür Links/Rechts mit Innenverkleidung.
bei den einen fehlt nur der motor für fensterheber.
die scheiben sind schwarz getönt, beim fachmann gemacht.
- Fahrer/Beifahrer Sitze.. alles wie neu, vorbesitzer war rentner, hatte noch sitzbezüge drüber..
- Hinten Sitze.. alles wie neu, vorbesitzer war rentner, hatte noch sitzbezüge drüber.. (kopfstüzen konnte ich nicht abmachen, ist mit dem fahrzeug verkauft, also kopfstüzen fehlen).
- Rückleuchten Satz, Elegance ausführüng.
und jede menge kleine teile .. ganz genau weiss ich nicht was ich noch habe, kommt alles noch hier rein ..
mfg serkostyle_624
Zitat:
Original geschrieben von Diplomat28E
Merkt hier eigentlich niemand, dass in dem Thread ein halbes Jahr Ruhe war?😕Der gute "serkostyle" hat sich ebenso lange hier nicht mehr blicken lassen.
Lasst doch diese Threadleiche endlich mal in Ruhe!
du hast vollkommend recht, nur ich kann ya auch nichts reinschreiben, wenn keiner interesse hat 🙂
langsam weckt wieder die interesse auf.. die tage kümmer ich mir drum, und setze alles andere nochmal rein ..
bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen grüßen ..
Wenn du sie noch hast, hätte ich gern die Sensormatte für den Airbag von dem Beifahrersitz...
PIN...
danke im vorraus...
das komplette bordwerkzeug würd ich auch gern haben, wagenheber etc. und die betriebsanleitung vom w210 brauche ich auch noch...
Huhu, hätte Interesse an dem COMAND (CD und Kabelage vollständig?) und der Wurzelholz-Verkleidung dafür - die passt genau zu meinem Dickschiff 🙂 ... bitte um PM mit Preisvorstellung. Danke!