SCHLACHTFEST: piaggio NRG 50, BJ 1995

Was wird verkauft:

- 2 felgen (vorn und hinten), die hintere felge hat 100mm trommeldurchmesser, felge vorn mit scheibenbremse, beide im guten zustand, kein unfall, mit reifen (unbrauchbar).
- sämtliche verkleidungsteile, abdeckungen usw
- sozius halter im guten zustand
- kompletter tacho inkl verkleidung
- vollständiger kabelbaum inkl. E-choke
- spannungsregler (5 pins)
- kühler komplett, inkl ausgleichsbehälter, top zustand
- original CDI, ungedrosselt, guter zustand
- rücklicht, blinker, usw
- kompletter kupplungswandler inkl glocke
- komplettes getriebe inkl deckel
- öltank und benzintank im guten zustand, jeweils mit geber
- original zylinder und kolben sowie zylinderkopf
- motorblock inkl lichtmaschine, wasserpumpe, ölpumpe und kurbelwelle, ansonsten leer, keine risse, brüche oder sonstiges
- NACKTER RAHMEN INKL ORI FEDERBEIN (leider bis dato ohne papiere, neue sollten aber kein thema sein)
- bremszylinder inkl bremsleitung vorn (freigängig, dicht, guter zustand)
- original spiegel links
- original lenker inkl bremshebel und geber
- vario deckel in schwarz
- andere kleinteile

keine tuningteile! alles original!!

Zustand/ Km: die teile sind gebraucht, aber frontverkleidung und spritzschutz vorn sind neuwertig da sie mal ausgetauscht wurden.
die seitenverkleidungen weisen einige kratzer auf, die aber nicht sonderlich auffallen.
der roller ist 13 jahre alt. dementsprechend sind es keine neuteile mehr. wer sowas erwartet ist hier falsch am platz. die teile eignen sich sehr gut zum neuaufbau oder um einen um(un)faller zu richten. bilder können auf wunsch per mail verschickt werden.
viele teile passen auch beim piaggio TPH!!

Rollermarke/ Motor: PIAGGIO NRG BAUJAHR 1995, WASSERGEKÜHLT

Sonstige Infos/ Defekte: zum rahmen sind mir leider die papiere abhanden gekommen. werde sie aber nochmal suchen. vielleicht finden sie sich wieder an. sollten sie sich nicht anfinden, dürfte es aber kein problem sein neue von piaggio zu bekommen. DER ROLLER IST NICHT GEKLAUT! das garantiere ich. alles ist mein eigentum! dafür stehe ich grade.
standort der teile ist 31655 stadthagen. das liegt etwa 40 km von hannover entfernt. ich bin oftmals aus beruflichen gründen leider nur 1 - 3 tage die woche zu hause und kann nur dann euren besuch empfangen oder kleinteile versenden. den rahmen sowie große teile verschicke ich nicht! das heisst ihr müsst es entweder selbst abholen oder eine spedition beauftragen die die teile abholt. kleinteile und sachen die gut einzupacken sind werden nach vorab überweisung versandt. keine nachnahme, kein tausch!

Preis (Pflichtangabe): kommt drauf an was ihr haben wollt. mehr mehrere teile abnimmt, bekommt rabatt.

Bild: gibts auf anfrage

wer was haben will schickt mir einfach eine PN oder postet hier rein.
bitte meldet euch nur wenn ihr ernsthaftes interesse an teilen habt.

danke fürs lesen

26 Antworten

nabend.. die teile sind von einem 95er piaggio nrg. die alten nrg hatten noch keinen drehzahlmeser.
sorry

hallo hätte interesse an der tachoeinheit und vielleicht das zündschloss.wäre gut wenn du mich anrufen würdest . tele 0521-3992292. dank dir liebe grüße mamitaxi ( oder e-mail an g.schulte@hotmail.de wo du evtl deine nummer angibst) .bin bei icq oder ähnlichem nicht wirklich bewandert .

front, sitzbank und seitenteile sind weg.
ging alles schon bei ebay raus.
hab nur noch n bisschen kleinzeug. nix dolles mehr.
genaueres kann ich so aber nicht nennen, muss ich erst schauen, falls noch interesse besteht.

anrufen werd ich sicher nicht.
ich kann bei nächster gelegenheit nachschauen und dann hier rein schreiben.