Schlachtefest
Hallo...
"Schlachte" meinen CLK 230 Kompressor, Automatik, 140.000 KM
Fast Vollausstattung außer Navi und Einparkhilfe...
-Schwarzes Leder in sehr guten Zustand
-Xenon
-Sitzheizung
-Elektrische Sitze
-Elektrische Fensterheber
-Klima
-Automatikgetriebe
- uvm...
bei Interesse an Fahrzeugteien bzw. Ausstattungsteilen, bitte einfach melden... Fotos werden dann an die gewünschte E-mail Adresse verschickt... Preis ist natürlich alles Verhandlungssache
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Timo68
CLK-Freunde "Der harte Pipi"
Lieber harte Pipi als weiche Kaka 😉
Ich muss dich leider enttäuschen, wir sind keine Eskimos, die Eiswürfel pinkeln. Dazu benötigten wir schon 2 sehr gute Ladegeräte, die unser Urin kristallisieren ließen. Diese haben wir aber nicht, nur du bist im Besitz dieser "Goldstücke".
33 Antworten
Beim Ansehen der Bilder habe ich mir auch gedacht, wie man ein solches Auto nur ausschlachten kann.
Aber vielleicht ist durch Unfall oder sonstiges nicht mehr alles in einem solchen Zustand wie auf den Bildern.
Wird ja nichts drüber geschrieben.
Wirklich schoener CLK. Nicht extrem verbastelt und anscheinend sehr gepflegt.
War mir ein unbekanntes Fahrzeug.
Dann sah ich, dass Kompass_Kalle auch erst seit gestern (19.12.2011) angemeldeter user ist.
Ist alles in dem Zustand wie es auf den Bildern zu sehen ist... Sehr gepflegter CLK. Ein wenig tiefergelegt durch H&R Federn (40mm) und "aufgepeppt" mit 19 Zoll Felgen (225/35R19)
Fahrzeug bringt im Teileverkauf mehr als im "normalen" Zustand...
Zitat:
Original geschrieben von Kompass_Kalle
Schade ein gepflegter weniger auf den strassen 🙁
Zitat:
Stand das Auto irgendwo "zum Mitnehmen" rum? Bei heißer Ware stimmt das im Allgemeinen...*duckundwech*
hab ihn seit sommer zu verkauf stehen gehabt.. hat sich niemand gemeldet ( mobile, autoscout24)... werd das jetzt so machen und läuft bis jetzt sehr gut...
Zitat:
muss ich dich leider enttäuschen... das stand ni "zum mitnehmen" rum...
Dann müsste man Dich wegen Zerstörung zukünftig wertvollen Kulturgutes zur Rechenschaft ziehen...die Schlachtung eines solchen Exemplars hier im 208er-Forum zu zelebrieren, das geht nicht gut...! 😠
Dann müsste man Dich wegen Zerstörung zukünftig wertvollen Kulturgutes zur Rechenschaft ziehen...die Schlachtung eines solchen Exemplars hier im 208er-Forum zu zelebrieren, das geht nicht gut...! 😠Ich zelebriere ihr überhaupt nichts... habe es normal angeboten und gefragt wer teile braucht... wenn du kein interesse hast, dann würde ich dich bitten deinen geistigen dünnschiss wo anders abzuladen.. danke, schönen abend noch