schlachte CLK 320 Avantgarde aus, wer braucht Teile?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo liebe CLK Gemeinde,

schlachte leider nach einem Unfall meinen geliebten 320er mit Vollausstattung Bj 11/99 (Mopf) aus.
Vorhanden sind unter anderem ein Prins VSI mit 63l Radmuldentank (Restgarantie bis 10/2010),
Vollleder elektrisch mit Memory und Sommerfelgen von OZ in 18". Ansonsten die üblichen Teile aus nem CLK.
Dachte ich frag lieber zuerst mal hier nach, bevor ich anderweitig tätig werde.

Also wenn jemand was braucht -----> Melden

im Anhang noch ein Bild aus besseren Tagen :-(

Beste Antwort im Thema

zwischenbericht: hab die ersten preisvorschläge mal rausgeschickt...
bevorzuge die anfragen über mehrere teile auf einmal. außerdem schau ich, dass mal das größere zeug was platz braucht wegkommt. gebt mir bitte zeit bei fragen über einzelne kleinteile, inzwischen 90 emails!!!
noch ne frage an die experten, hab zwar eine datenkarte vom fahrzeug weiss aber nicht ob ich das vogelaugenahorn habe. gibts noch anderes in avantgarde ausführungen? die farbe des holzes bei mir ist zwischen dunkelblau und schwarz??? hab leider kein foto zur hand.
gruß

bitte auch keine anfragen mehr zum lenkrad

99 weitere Antworten
99 Antworten

OMG, den armen CLK hats ja echt übel erwischt 😰 🙁

Ein Glück, das du da heile rausgekommen bist aus dieser Massenkarambolage 🙂

Tolle Aktion übrigens!

hi brauch Kotfügel fahrerseite und die Stoßstange vorne, hast du noch was von den Teilen?

hallo...ich htte da schon intresse von dir etwas zu kaufen kann ic dich anrufen??? ich gebe dir meine nr. dan kannst du mich anrufen und ich rufe dich zurük 0173 544 29 31 gruss giovanni

Schweller noch da?

Ähnliche Themen

Hallo,

wäre an dem Lichtschalter interessiert.

Danke und Gruß

Andreas

Hallo,

Die Teile sind da, es ist alles in Ordnung. Ich bedanke mich.

mfg

Karizzma

Hallo, brauche einen Grauen Luftströmer rechts Beifahrerseite wenn Du hast, Steuergerät für Beifahrersitz mit Momoryfunktion und Kofferraumdeckel Schloss mit Schlüssel.
Liebe Grüße aus dem Schwartzwald 😕😁

hallo
ich suche die kabelverbindung vom steuergerät mit stecker zu der lambdasonde
wenn es findbar ist bitte melde dich
LG Dieter

hi,
has du ein mp3 player original von mercedes ? wenn ja dann hätte ich gerne interesse daran!
DANKE

Hallo,

erstmal mein glück dass du da heil rausgekommen bist !

zu meiner frage: ich bräuchte für die rücksitze die beiden einrast-scharniere (vom sitzbank umklappen/einrasten).

wenn du diese noch hast: wie viel würdest du dafür haben wollen?

hätte interesse an der Kunststoff motor abdeckung, ist die noch heile, was willste denn dafür haben?

Fahrertür Innenseite
die Leiste................. Farbe ist egal
auf PN wurde mir ja leider nicht geantwortet
hatte auch wegen den hinteren Seitenteile gefragt gehabt
liebe grüße diabelo

Felgen noch da?

Grüße dich, und mein Beileid für das ehemals mal schöne Auto. Sind die Felgen/Reifen noch zu gebrauchen, was hast du für eine Preisvorstellung?

Hallo Matze,
ich hatte Dir schon vor ein paar Tagen eine Mail wegen dem Fahrerspiegelglas geschrieben, hab leider noch keine Antwort bekommen.

Hallo,
ich bräuchte ein winziges Teil !
In Fahrtrichtung rechts sitzt unter der hinteren Scheibe die sogenannte "Bordkantenleiste" meist schwarz eloxiert. Diese Leiste hat eine Kunststoffkappe als Abschluss die es leider nicht einzeln bei Mercedes gibt.
Ich würde mich freuen wenn Du mir die verkaufen würdest, bzw. könntest.
Vielen Dank,
beste Grüße,
bklossi

Deine Antwort