ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. scheiss vw

scheiss vw

Themenstarteram 24. Januar 2003 um 0:17

ja aber dafuer platzen beim opel die motoren nicht im gegensatz zum vw es wurden alle diesel motoren zurückgeruffen weil die einfrieren

Ähnliche Themen
42 Antworten

auch eine art hier im forum einzusteigen :D

 

 

mein herzliches beileit dem verfasser diesen treads ;)

mein beatle in der signatur lässt alles andere im forum auf der strecke *gg*

Re: @hujilo

 

Zitat:

Original geschrieben von VR6XS555

Meine Meinung is jedem das was ihm gefällt und für dich bitte ein Fahrrad!!!!!!

Du hast ja recht, ich habe ner corrado(wird grad neu aufgebaut) und nen calibra. aber glaubst du wirklich dass unser kleiner corsafahrer schon für ein fahrrad bereit ist?!

ich würd ihm lieber mal ein bobbycar oder eine billig-japan-kopie geben.

PS: beide hersteller haben so ihre vor und nachteile.

ich weiß wovon ich rede da ich in ner werkstatt arbeite und trotz kurzer führerscheinzeit schon viele autos gefahren hab!!!!!

Ich weiss nicht wies euch geht aber so nem >Thema kann man doch nur Käse reinscreiben...

Solche Threads sind erschaffen worden um *CLOSED* zu werden...

BITTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Schliessen....

MODERATOR!!!! HALLOOOOOO WO BIST DUUUUUU????

*MOD WURDE ALAMIERT* :D

Re: scheiss vw

 

Zitat:

Original geschrieben von hujilo

ja aber dafuer platzen beim opel die motoren nicht im gegensatz zum vw es wurden alle diesel motoren zurückgeruffen weil die einfrieren

die 1liter bis 1.4 liter BENZIN motoren werden alle von VW auf kulanz instandgesetzt!!!!

sowas hat obbel net drauf ;)

die haben nur so kleine motörchen *lol* daher wäre es zu viel :D

 

spaß leute muss auch mal sein ;)

euer murat

@ Murat

Du bist echt in Ordnung..

siehst auch nicht alles so ernst wie einige "Genossen" hier..

Die Opel motoren halten dafür rosten die Karren alle weg und der blanke motor liegt auf der Strasse(kann passieren wenn man nach zwei wochen urlaub in seinen Kadett einsteeigen will) grins

WAR NUR SPASS!!!!!!!

ICH NEHM ALLES ZURÜCK!!!!!!!!!

meine helden...

Vit

@ Vit

ic´h geb auch Autogramme!

Kostet aber extra...

am 26. Januar 2003 um 10:00

du bist so witzig @ vr6 heizer ....das geht sehr !!!! ( dumm )

ich sag nur eins : das mit dem vw motorproblem ist heute immer noch so , das opel rostet war einmal !!!!

adios

knalltüte hat recht!

die alten opelmodele rosteten.aber wirklich die alten. kadett oder corsa a. opel hat seit knapp 10 jahren das rostproblem im griff.

mein alter hat sich ´98 nen neuen golf geholt und jetzt schon die tollen trobleme mit dem motor.

das ding hört sich an wie ein alter traktor.

Finde das nicht gut, nur weil VW Probleme mit einigen Motoren hat, gleich pauschal zu urteilen.

Wäre genauso falsch wie wenn man Opel rostige Karosserien vorwirft. (Gab übrigens Zeiten da rosteten die VW auch nicht schlecht)

Ich finde das VW heute einige interessante Modelle auf dem Markt hat. Im Verkauf hat VW ohnehin noch mehr Rückgang als Opel.

Grüsse

pauschalurteile lehne ich auch ab über vw ! opel hat mit dem sintra ja auch tief in die scheisse gegriffen..........

am 26. Januar 2003 um 17:01

Wegen Unsinnigkeit geschlossen

Jungs reisst euch am Riemen. Ihr seit doch hoffentlich alle erwachsen, dann will ich solche Kindergartenstreitigkeiten nicht sehen.

Ähnliche Themen