Scheidung tut weh ?

Meine Comtesse hat sich eine neue Familie gesucht ... 🙁 🙁

Jetzt muss ich mir eine Neue liebe suchen .

23 Antworten

Wieso das jetzt so plötzlich?????????????

Der Preis passte .... und meine geliebte Frau wollte sie nicht wirklich . Ihr war sie immer zu rustikal .

Zitat:

@loverl schrieb am 29. März 2016 um 19:28:13 Uhr:

... meine geliebte Frau wollte sie nicht wirklich . Ihr war sie immer zu rustikal .

... dann bleibt für Dich zu hoffen, dass DU eher der weniger rustikale Typ bist 😁😁😁

Zitat:

Der Preis passte .... und meine geliebte Frau wollte sie nicht wirklich . Ihr war sie immer zu rustikal .

Das kann ich gut verstehen, daher haben wir auch Eribas 😉

Ähnliche Themen

Keine Ahnung was als nächstes kommt. ... beschlossen ist das heuer keiner mehr angeschafft wird. Nächstes jahr wieder .

Eine ganze Saison verschenkt! 😁

Zitat:

@Nogolf schrieb am 29. März 2016 um 19:31:42 Uhr:

Zitat:

... meine geliebte Frau wollte sie nicht wirklich . Ihr war sie immer zu rustikal .

... dann bleibt für Dich zu hoffen, dass DU eher der weniger rustikale Typ bist 😁😁😁

Etwas Weisshaarig bin i schon !

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 30. März 2016 um 00:01:56 Uhr:

Ich war heuer schon unterwegs .... aus wohnungstechnischen gründen habe ich vielleicht eh keine zeit .

Aber wer weiß schon was morgen passiert ?

Mfg

Zitat:

@loverl schrieb am 30. März 2016 um 00:19:46 Uhr:

Etwas Weisshaarig bin i schon !

Najaaa, ... da kann man mit ner´ ordentlichen Tönung Abhilfe schaffen 😉

Habt Ihr Euch denn schon Gedanken gemacht, was Ihr Euch als Nachfolger holen wollt?? Und welche Ausstattung er haben muss?

NoGolf eigentlich noch nicht so richtig Gedanken gemacht darüber gemacht . Ich habe jetzt vorhin einen Fendt gefunden der mir eventuell gefallen würde . Mal sehen was meine Frau dazu sagt ?
Ehrlich gesagt würde ich auch einen weinsberg kaufen . Denn da würde hier in Graz einer stehen der nur zwei jahre jung ist .Mal ansehen morgen weil der Preis wäre echt gut . Aber ich muß jetzt auch etwas auf das Geld schauen weil ich umziehen möchte .

Eins ist mir am wichtigsten das WC soll links sein bzw Toilette soll links oder von hinten zu entleeren sein .Mich stört es sehr im vorzelt oder unterm Sonnendach zu haben. Wenn kein WC an Bord auch kein Problem

Hallo

deine Entscheidungen kommen wohl sehr spontan!

Gruß Volker

Zitat:

@roomster5 schrieb am 30. März 2016 um 08:00:34 Uhr:

Hallo

deine Entscheidungen kommen wohl sehr spontan!

Gruß Volker

Der Verkauf vom Wohnwagen ja . Die Vernunft spielte hier aber auch mit . Das Alter des Wohnwagen s und wie lange er noch so schön dicht bleibt war ausschlaggebend . Natürlich was ich dafür bekam .

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 30. März 2016 um 00:01:56 Uhr:

So jetzt habe ich keine Saison mehr verschenkt !
Hab mir einen Hobby S30 um wenig Geld besorgt . Innen wie neu alles funktioniert einwandfrei . Stockbett habe ich demontiert . Neuer Überprüfung auch neue bremsen und mit einer Neuer ALKO Kupplung .
Schöne grüße

... laß mich mal an meiner Glaskugel reiben 😉😉😉

Deine Antwort