Scheibenwischer
Hi,
ist ja gar nicht so einfach für meinen Omega n paar Scheibenwischer zu finden.
Im Baumarkt find ich keine für den VL.
Wollte auch net 40€ beim Fachhändler ausgeben.
Zur Zeit gibts welche bei ALDI aber natürlich net für meinen (nur Omega A, Monterey....).
Passen die denn auch vom Omega A?
Oder wo kann ich sonst noch welche zum halbwegs normalen Preis kaufen?
Danke
MfG Jens
20 Antworten
Habe mir jetzt auch einen Satz gekauft.
Werde berichten wie die AeroTwins sind!
Gruß Bender
ich hab sie nun schon seit über ca einem jahr drauf und die wischen immer noch wie am ersten tag, keinerlei risse im gummi oder schlieren auf der scheibe. ich bin absolut begeistert und werde sie mir jederzeit wiederkaufen und auch mein frauchen aufm corsa bekommt demnächst welche. derzeit hat sie teure bosch wischer die aber nur ca 4 monate hielten bis die ersten risse im gummi waren... bin ich überhaupt nicht zufrieden mit.
nebenbei muss ich sagen, daß ich jeden tag 90km arbeitsweg habe (insgesammt), die wischer also schon ordentlich beansprucht werden, da ich gern ne klare scheibe hab. selbst bei höheren geschwindigkeiten und nieselregen haben die wischer keine probleme die scheibe sauber und wasserfrei zu bekommen
Hallo,
auch ich habe die Bosch Aerotwin nun seit März 2006 drauf und bin sehr zufrieden.
Da ich in der Bucht mal wieder geschaut habe, ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
OPEL VECTRA C AEROtwin SCHEIBENWISCHER 4861 - Kraft® Evolution Scheibenwischer SET
http://cgi.ebay.de/...Otwin-SCHEIBENWISCHER-4861_W0QQitemZ230202413311
Was hat es dann mit diesen auf sich? Sehen eigentlich wie die Aerotwin aus, oder?
Achso, ich bin auf der Suche nach einem guten Heckscheibenwischer. Wenn jemand hier eine Empfehlung für mich hat, dann her damit.
Gruß
Alias
Zitat:
Original geschrieben von Alias
Hallo,auch ich habe die Bosch Aerotwin nun seit März 2006 drauf und bin sehr zufrieden.
Da ich in der Bucht mal wieder geschaut habe, ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
OPEL VECTRA C AEROtwin SCHEIBENWISCHER 4861 - Kraft® Evolution Scheibenwischer SET
http://cgi.ebay.de/...Otwin-SCHEIBENWISCHER-4861_W0QQitemZ230202413311Was hat es dann mit diesen auf sich? Sehen eigentlich wie die Aerotwin aus, oder?
Achso, ich bin auf der Suche nach einem guten Heckscheibenwischer. Wenn jemand hier eine Empfehlung für mich hat, dann her damit.
Gruß
Alias
Der einzige Heckscheibenwischer, der wirklich funktioniert, ist der originale vom FOH. Kostet irgendwas um 7€
Gruß Holger