Scheibentönung
Hallo,
möchte gerne meine Fensterscheiben Silber tönen, muss man dafür eine ABE oder etwas ähnliches haben oder geht das auch so?
MfG
21 Antworten
Scheibe rundum tönen, warum sollte dieser Wunsch nicht ernsthaft sein?
Muss ja nicht gleich tiefschwarz sein.
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 30. Januar 2022 um 23:10:13 Uhr:
Scheibe rundum tönen, warum sollte dieser Wunsch nicht ernsthaft sein?Muss ja nicht gleich tiefschwarz sein.
Hätte sich so an, dass du den Klimawandel begrüßt.
Zitat:
Scheibe rundum tönen, warum sollte dieser Wunsch nicht ernsthaft sein?Muss ja nicht gleich tiefschwarz sein.
...dann bist du nachts wohl noch kein Auto gefahren, was rundum getönt war, das IST die allerletzte Scheisse!
Zitat:
Dann nehmen wir die Vereinigten arabischen Emirate..... Amerika First war einmal....
Hoffe, dass wir aufgrund des Klimawandels dies auch bald bei uns dürfen......
Ich hasse getönte Scheiben. Wenn das rundum gleichmäßig möglich wäre, würde das aber auch bei mir anders aussehen.
So ist es, wie 15 Zöller vorne und 18 Zöller hinten, sieht einfach scheisse es...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@v8.lover schrieb am 31. Januar 2022 um 04:44:12 Uhr:
Zitat:
...dann bist du nachts wohl noch kein Auto gefahren, was rundum getönt war, das IST die allerletzte Scheisse!
Nimmt man halt Elektrochrome Folie und schaltet nachts um ;-).
Ich hatte früher auch getönte hintere Scheiben. Hätte auch eauch jetzt gern wieder. Sieht am Cabrio mit offenem Dach jedoch Scheixxx aus wenn hinten links und rechts zwei dunkle Flächen hochstehen.
Zitat:
@WeissNicht schrieb am 31. Januar 2022 um 13:04:01 Uhr:
Zitat:
@v8.lover schrieb am 31. Januar 2022 um 04:44:12 Uhr:
...dann bist du nachts wohl noch kein Auto gefahren, was rundum getönt war, das IST die allerletzte Scheisse!Nimmt man halt Elektrochrome Folie und schaltet nachts um ;-).
Ich hatte früher auch getönte hintere Scheiben. Hätte auch eauch jetzt gern wieder. Sieht am Cabrio mit offenem Dach jedoch Scheixxx aus wenn hinten links und rechts zwei dunkle Flächen hochstehen.
Dann mach doch hl und hr runter . Oder sind die Fensterheber im Arsch ?
Naja, die versenkbare Heckscheibe ist gleichzeitig das Windschott. Und nur die vorderen Scheiben oben ist auf der Landstrasse ziemlich zugig.