1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Scheibenfolie - Frontscheibenabdeckung - Eisschutz

Scheibenfolie - Frontscheibenabdeckung - Eisschutz

Opel Zafira C Tourer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Frontscheibenabdeckung für den Tourer. In unseren hiesigen Baumärkten und Autozubehörgeschäften, bin ich leider nicht fündig geworden. Die gängigen Folien sind alle zu kurz und lassen sich nicht in die Türen einspannen. Könnte diese Rameder Scheibenabdeckung passen? Was verwendet ihr?

Grüße aus dem Norden

Beste Antwort im Thema

Moin vor den Problem Stande ich auch! Ich habe damals mir eine von Pearl geholt die passt Wunder Bar.

http://www.pearl.de/a-NC5199-5445.shtml?query=Scheiben+Abdeckung

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo
Aus 3 kleine Abdeckungen von Paerl mit etwas Geschick und eine gute Näherin eine große Abdeckung gebastelt.
Habe an der Seite über den Kotflügeln an jeder Seit eine Lasche annähen lassen mit 2 kleine aber starken Magneten, da auf der Haube kein Magnet hält.Die anderen Magnete habe ich auch ausgewechselt , da die Paerl Magnete nicht so gut gehalten haben.Bei Fragen bitte P N .

Ich kaufe gern Stoffe bei Extremtextil in Dresden- wer ein bischen mit Nähmaschine und Schere umgehen kann hat dann was passendes- alternativ macht so was auch jede Änderungsschneiderein....

Zitat:

@mark29 schrieb am 8. April 2015 um 11:36:07 Uhr:

Ich kaufe gern Stoffe bei Extremtextil in Dresden- wer ein bischen mit Nähmaschine und Schere umgehen kann hat dann was passendes- alternativ macht so was auch jede Änderungsschneiderein....

hallo mark29
es ist wieder aktuell und auch schon wieder viel zu spät um sich darum zu kümmern!🙄

da ich dort auch mal vorbei schauen kann...
... was hast du denn dafür für einen stoff verwendet und was kostet so was?
hast du vielleicht aktuelle bilder von deiner version???

danke
grüße

Deine Antwort