Scheibenbewegung beim Türöffnen
Hallo zusammen,
bei meinem 2000er CLK gehen die Scheiben noch nicht die paar cm runter beim Türöffnen.
Kann man das nachrüsten? Hat da jemand Erfahrung mit?
Gruß
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shottky
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann wurde diese funktion erst ab ~07.2000 verbaut... irgendetwas war da!Zitat:
Original geschrieben von AlexDuesseldorf
Also ist definitv ein BJ 01.2000 320 Cabrio und hat es nicht...
ach was?!? ich dachte die Funktion gab es ab Mopf???
Hab nochmal geguckt. Die Absenkfunktion soll wohl erst ab 06.2000 verfügbar gewesen sein (aber selbst das scheiden sich die Geister). Man kann nur sagen, das bei den meisten ab 06.2000 die funktion vorhanden ist und vorher wohl nicht...
Zitat:
Hab nochmal geguckt. Die Absenkfunktion soll wohl erst ab 06.2000 verfügbar gewesen sein (aber selbst das scheiden sich die Geister). Man kann nur sagen, das bei den meisten ab 06.2000 die funktion vorhanden ist und vorher wohl nicht...
ah ja, dann hat der Themenstarter gerade Pech gehabt oder wenn Funktion vorhanden ein Defekt! Aber bei Bj.1/2000 wohl eher ersteres. Also passende Thread's lesen und ggf. nachrüsten😉
Themenstarter hats sich bei mir bereits die email vom US Händler geholt. Viel Spaß mit der Fensterautomatik.
lg buddies
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
ach was?!? ich dachte die Funktion gab es ab Mopf???Zitat:
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann wurde diese funktion erst ab ~07.2000 verbaut... irgendetwas war da!
Habe einen Mopf , gebaut Dez 99, hat aber die Funktion nicht ...... kriegt sie auch nicht 😕
Zwei Türsteuergeräte Teile Nr. 208 8203226 (links) & Teil Nr. 208 820 3326 besorgen
- Einbau - und die neue technik gnießten 😁
Hatte ja Händler in der USA über ebay ausfindig gemacht - wenn du lust hast kannst du die e-mail von mir haben.
gruß buddies