ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schaltpläne

Schaltpläne

Themenstarteram 9. Juli 2002 um 18:09

hallo zusammen!

hat jemand zufällig schaltpläne über den elektrischen und pneumatischen aufbau der lüftung eines 79´er chevy caprice station?

so weit ich weiß, ist da auch ein wenig unterdruckgedöns bei.

und bei mir spinnt das alles ein bissl.

danke.

lastguerilla@web.de

Ähnliche Themen
21 Antworten

@Mr. Ron

Ein büschen Unterdruckgetöse ? Büschen ? Sieht das wie bei dem '87 Modell aus ? 5,0 Liter Euromaschine ?

Themenstarteram 9. Juli 2002 um 18:24

Unterdruck

 

hey,

ich denke das die anlage fast ausschließlich mit unterdruck funktioniert.

ob das wie beim '87 modell aussieht, kann ich nicht sagen. es ist ein 5,0 liter motor, aber ich ich glaube keine euromaschine.

@Mr.Ron

Auch son verbautes Teil , an dem man kaum die Kerzen gewechselt bekommt ? So ca 3 km Schläuche in allen möglichen Größen ?

@Mr. Ron

Nen Classik oder nen einfachen ? So einen ?

Themenstarteram 10. Juli 2002 um 15:51

sind wirklich ziemlich viele schläuche drin.ich will nur eben darüber einen kleinen überblick haben, um zu wissen wie das alles funktioniert.

ja, es ist ein caprice station.

kann es sein, daß auf deinem foto ein malibu zu sehen ist? ich weiß das die sich etwas ähnlich sehen.

noch ein kleines bild

Is das deiner , oder haste den auch aus dem Netz gefingert ?

Ich glaube es gibt zwar so Explositions Skitzen von dem Kram im Motorraum ,aber keine erklärenden Worte dazu . Selbst einige "Fachleute" sind da oft am am rätzeln , welche Funktion die alle haben mögen.

Themenstarteram 10. Juli 2002 um 16:02

yo, das ist meiner. hab ihn noch nicht lang. war aber auch schon viel dran gemacht.

solche pläne würden vielleicht schon reichen. man muß alles probieren.wo könnte ich solche sachen herbekommen?

@Mr. Ron

Schubs Harold mal an . Am besten du besorgst dir son Bastellbuch für dein Modell . Vielleicht bekommst du da n gutes beim Harold . Komisch , daß er sich hier noch nich zu Wort gemeldet hat . Geh mal auf seine Seite :www.All-American.de

Themenstarteram 10. Juli 2002 um 18:15

danke dir für den tip.

werde mal vorbei schauen.

bis dann.

Kann das sein, dass der mal in Bremen lief? Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings noch ohne Scoop.

mfg

Themenstarteram 10. Juli 2002 um 19:11

sorry, da muß ich dich enttäuschen.

soweit ich weiß, lief der nur im westerwald. aber vielleicht gibt es ja ein ähnliches fahrzeug.

mach´s gut.

Hallo Mr. Ron,

ich schau mal in mein Reparaturhandbuch vielleicht finde ich dort etwas. Es kann aber bis zum Wochenende dauern.

http://www.halvar.de/images/caprice001.jpg

@Halvar

N Brougham !! Sage mal , die Felgen , sind die echt oder Blenderkappe draufgeklickt ? Die hab ich noch nirgends gesehen . Sehn gut aus , passen zu nem Caprice .

Hallo Bötti,

was heisst hier Blenderkappe :(

Das sind die Original Sport Wheel Cover die es 79 als Option gab.

Den Brougham gab es erst ab 86.

Deine Antwort
Ähnliche Themen