Schätzelchen ach Schätzelchen
Hallo,
jetzt bitte nicht gleich steinigen - aber so wie hier einige ihre Autos betiteln und hegen und pflegen und präsentieren (Schätzelchen hier und Schmuckstückchen da), fällt mir nur der Spruch von Jack Sparrow (Depp) bei der Begegnung mit Will Turner (Bloom) in "Fluch der Karibik 1" ein: "Mich dünkt ihr braucht dringend ein Mädchen..."
Setzt ihr euch abends in euren CLK, streicht zärtlich über das Armaturenbrett und schnurrt mit euren Motoren im Duett?
Habt ihr denn keine Frau/Freundin zu Hause? Und wenn - wie nennt ihr sie und wird sie auch so angebetet?
Also mal ganz im Ernst - es ist ja ein schönes Auto - aber trotzdem bleibt´s ein Auto.
Manche hier scheinen vor Stolz ja bald zu platzen.
Ich finds lustig und bin auf die Reaktionen gepannt...
Gruß
Kay
Beste Antwort im Thema
Hallo,
jetzt bitte nicht gleich steinigen - aber so wie hier einige ihre Autos betiteln und hegen und pflegen und präsentieren (Schätzelchen hier und Schmuckstückchen da), fällt mir nur der Spruch von Jack Sparrow (Depp) bei der Begegnung mit Will Turner (Bloom) in "Fluch der Karibik 1" ein: "Mich dünkt ihr braucht dringend ein Mädchen..."
Setzt ihr euch abends in euren CLK, streicht zärtlich über das Armaturenbrett und schnurrt mit euren Motoren im Duett?
Habt ihr denn keine Frau/Freundin zu Hause? Und wenn - wie nennt ihr sie und wird sie auch so angebetet?
Also mal ganz im Ernst - es ist ja ein schönes Auto - aber trotzdem bleibt´s ein Auto.
Manche hier scheinen vor Stolz ja bald zu platzen.
Ich finds lustig und bin auf die Reaktionen gepannt...
Gruß
Kay
33 Antworten
Weil es gerade ins Thema passt. Stolz. Auto...
Ich wollte mir ja ursprünglich einen AMG leisten. Aber ich habe da viele Probleme zum Thema Neid gehört. Gerade Fahrer von nicht derart "potenten" Fahrzeugen scheinen da ein Problem zu haben. Kennt Ihr das?
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Weil es gerade ins Thema passt. Stolz. Auto...Ich wollte mir ja ursprünglich einen AMG leisten. Aber ich habe da viele Probleme zum Thema Neid gehört. Gerade Fahrer von nicht derart "potenten" Fahrzeugen scheinen da ein Problem zu haben. Kennt Ihr das?
Versteh ich jetzt nicht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DeinOpa
guru kein komentar zu mienem Bild😕😁
Darf nur max. 65 kg heben... Wegen der Leiste, verstehste? 😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
War ja klar, dass irgendeiner mit der Genitalgeschichte kommt... Gelle Hotw... 😁
Ist's denn nicht so?
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Nein
Liegt das daran, daß der Wagen nun ja etwas alt geworden ist?
Bei uns reißt so mancher den Stern ab. Auch das Entfernen von der Motorhaube ist beliebt.
Zitat:
Bei uns reißt so mancher den Stern ab. Auch das Entfernen von der Motorhaube ist beliebt
Da ich keinen Stern habe ... 🙂
Habe auch den AMG Schriftzug hinten entfernt - einzige direkten Erkennungsmerkmale sind im Fahrzeuginnern (Lenkrad, Tacho, Türleisten ...) von daher recht dezent
so gesehen hast Du sicherlich grundsätzlich recht!
Aber mal ganz ehrlich: Hast Du schon mal Deinen Partner schnurren hören wie einen V8?
Klar der Partner "schnurrt" auch bisweilen 😁 aber wie oft?
Mit meinem "Baby" kann ich das immer wann und wo ich will 😉
Vor allem aber, wenn es mir zu blöd wird, setze ich mich rein drehe die Anlage auf und gebe Gas. Ich kann zumindest dann evtl. endlosen Diskussionen entfliehen! Und habe ich keinen Partner, dann kann ich mit diesem heißen Gefährt bestimmt jemand aufreissen oder?
Nichts desto trotz liebe ich meine Frau und würde Sie niemals gegen mein "Baby" eintauschen! Aber: Hergeben würde ich es auch nicht mehr 😛
Und wenn ich mich genug ausgetobt habe, kann ich ja zuhause weitermachen:-)
In diesem Sinne: Auf unsere Partner (egal ob m oder w) und auf unsere treuen Begleiter (egal wie sie heissen mögen!)
Zitat:
Original geschrieben von kubeck
Hallo,jetzt bitte nicht gleich steinigen - aber so wie hier einige ihre Autos betiteln und hegen und pflegen und präsentieren (Schätzelchen hier und Schmuckstückchen da), fällt mir nur der Spruch von Jack Sparrow (Depp) bei der Begegnung mit Will Turner (Bloom) in "Fluch der Karibik 1" ein: "Mich dünkt ihr braucht dringend ein Mädchen..."
Manche hier scheinen vor Stolz ja bald zu platzen.Ich finds lustig und bin auf die Reaktionen gepannt...
Gruß
Kay
@ harry
Ich glaub ich weis warum du keinen Stern hast😉
Zufällig mal deine Frau ans steuer gelassen , und die is dann etwas unvorsichtig unter die nächste schranke gefahren 😁😛
*duckundwech* 😁
@alle
Haja Hajo,
super was da zum Teil geschrieben wird! Nee ehrlich - ich find´s toll, dass keiner sich auf den
Schlips getreten fühlte und beleidigt reagiert hat. Denn beleidigend sollte das Thema natürlich nicht sein.
Ist besser, wenn die Leute in der Garage sitzen und ihre Felgen polieren, anstatt auf der Straße
herumzuhängen (außer in ihren CLK´s natürlich :-))
Danke an alle für die zum Teil witzigen "Ergüsse" !!
Gruß
Kay
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige ihr Auto besser behandeln wie ihre Frau / Freundin.
Ich bin mir sicher, daß so mancher hier ein Auto, aber keine Frau hat. 😁