Saubere Erdöl..........

Liebe Anti-Alkoholiker 😁

Ich will mal etwas Aufklärungsarbeit leisten im bezug auf sauberes Erdöl. Grad die Förderung sowie der Transport unseres geliebten Treibstoffes ist sehr interresant. Vor allem wenn man das zum Vergleich sieht was der Anbau von Weizen und allem was für die Herstellung von Ethanol benötigt wird. 
Was für Schäden verursacht die Förderung von Erdöl...

www.oelkatastrophe.net/

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96lpest_im_Golf_von_Mexiko_2010

www.zeit.de/wissen/2010-07/auslandsjournal-oelpest-nigeria

www.zdf.de/.../Nach-Frachterunfall-droht-Oelkatastrophe

www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,756819,00.html

Was ist nun besser....

Beste Antwort im Thema

Man stelle sich die ganzen verkaterten Seevögel am Strand vor, die ihren Rausch ausschlafen. 😁😁
Nunja, sie müssen dann zumindest nicht mehr vom Schweröl befreit werden. Gut zureden und eine Kopfschmerztablette reicht dann. 😉

61 weitere Antworten
61 Antworten

Für mich ist Co2 kein schadstoff. Das ist höchtens ein Treibhausgas, selbst das ist nicht schlüssig bewiesen.

Ja, aber die menge an Radioaktivität durch Kohle ist viel geringer als die letzten Nuklear Gaus freigesetzt haben auch beim Atom strom wirs sowas frei. z.b. bei der Wiederaufbereitung. ist also kein Argument gegen Kohle, das ist nur das kleinste übel.
Man solle sich versuche von den fossilen Brennstoffen zum großteil zu lösen, nur noch zum Nachreglen und Kaltreserve einen gewissen Prozentsatz am Netz belassen.

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Für mich ist Co2 kein schadstoff. Das ist höchtens ein Treibhausgas, selbst das ist nicht schlüssig bewiesen.

CO2 ist ja auch nicht das Einzige, was den Schornstein verläßt.

Zitat:

Man solle sich versuche von den fossilen Brennstoffen zum großteil zu lösen, nur noch zum Nachreglen und Kaltreserve einen gewissen Prozentsatz am Netz belassen.

Hier wären wir uns einig.

Deine Antwort