Sau Nett :)

Hey ich muss hier ma was los 🙂

Also ich habe vor paar tagen denn micha_hu2003 kennengelernt, und er hat mir übers Motor-Talk immer versucht zu erklären wie ich meine Einbau Probleme übergehen kann. Aber nach paar pm´s miteinander haben wir uns besser kennengelernt und er ist heute bei mir vorbei gekommen nur um mir zu helfen wie ich die einlage richtig einbauen kann 🙂 Der hat echt so viel ahnung in sachen Audio einba... als ich ihn fragte wie lange er bei der sache drinne ist meinte er 20 jahre na da sagte ich kein wunder 🙂)

Also das ist echt so ein netter Typ und ich denke wir bleiben ab jetzt öffters im Kontakt...
Also leuts wer probleme hat kann ja bei ihm vielleicht die hilfe holen ...

naja jetzt bin ich es los was ich wollte und bleib so wie du bist micha ....

mfg

Halay

36 Antworten

Ja genau das treffen mein ich... wer kommt den noch alles? hop hop meldet euch an.. ich will nämlich vlt auch kommen und dann will ich da net unter "Fremden" sein die ich nicht " kenne" 😁

Das bin ich!!!

😰

@ DOOM, ist es so grausam?

Ähnliche Themen

ne siehst aber noch gut aus für das alter!! 😁

aber irgendwie so playboy mäsig... so einer mit zigarre und so.... net bös gmeint 😁

aber wenn man die leut so zum erste mal sieht isses irgendwie immer ein wenig funny weil man sich die anders vorgestellt hat....

@DOOM, was für ein alter? Ich bin net alt!!!

ja sry... das wollen se alle net hörn... 😁

ne alt is das net....
ich bin halb so alt wie du 😁

@DOOM, bist du erst 14 😁 😁😁

................... 😁

Zitat:

Original geschrieben von micha_hu2003

Das bin ich!!!

Hmm, vielleicht noch ne schöne Goldkette + Sonnenbrille und die Optik ist stimmig 😁

dein pic gefällt mir auch john 😁 man sieht ganz leicht ansatzweise deine Mine 😁 so in der art: arg schon wieder geblitzt........ 😁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Hmm, vielleicht noch ne schöne Goldkette + Sonnenbrille und die Optik ist stimmig 😁

Sonnebrille ist okay bei dem Wetter,Goldkettchen alla Modern Talking 1980, nee nee da täuscht du dich gewaltig

französisch - deutsch:
"à la" - "so wie"

zB "à la carte" - "so wie auf der Karte" frei übersetzt

ich dachte auch nich dass micha schon son alter sagg is 😁
aber ihr seht an carhifi kann man lange spass haben 🙂

OG carauDDiohanZZ

@Landwirt, bis vor ein paar Tagen konnte ich mir auch kein Bild von dir machen, jetzt nachdem treffen mit Oli schon 😉

P.S. Der Oli ist auch ein ganz feiner Kerl 😉

🙂 der micha sieht jetzt noch jünger aus glaubt mir das bildkann euch täuschen 😁

Deine Antwort