Sau Nett :)

Hey ich muss hier ma was los 🙂

Also ich habe vor paar tagen denn micha_hu2003 kennengelernt, und er hat mir übers Motor-Talk immer versucht zu erklären wie ich meine Einbau Probleme übergehen kann. Aber nach paar pm´s miteinander haben wir uns besser kennengelernt und er ist heute bei mir vorbei gekommen nur um mir zu helfen wie ich die einlage richtig einbauen kann 🙂 Der hat echt so viel ahnung in sachen Audio einba... als ich ihn fragte wie lange er bei der sache drinne ist meinte er 20 jahre na da sagte ich kein wunder 🙂)

Also das ist echt so ein netter Typ und ich denke wir bleiben ab jetzt öffters im Kontakt...
Also leuts wer probleme hat kann ja bei ihm vielleicht die hilfe holen ...

naja jetzt bin ich es los was ich wollte und bleib so wie du bist micha ....

mfg

Halay

36 Antworten

Schön 🙂 Kommst also auch hier aus dem Frankfurter Großraum?? Machen wir dann mal bei Gelegenheit nen Treffen bei dir am Dönerstand 😁 Und dass der Micha so alt ist, hätte ich nicht gedacht 😁

Aber schön, dass die Leistung und das Wissen von Leuten hier noch so geschätzt werden und auch schön, dass die Leute dann solche Worte dafür finden 🙂

Gruß Tecci

hehe ja der halay is nett den hab i au im icq hihi.
er kommt aus irgendwo bei dieburg glaub tecci. wenn ma uns treffe sage ma dem au ma bescheid.

OG carauDDiohanZZ

HEHE aufjedenfall euch habe ich ja net gesehen aber die hilfe von euch war auch sehr gut konnte bissel eigenpraxis machen ist halt ma der anfang 🙂)

see you 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Schön 🙂 Kommst also auch hier aus dem Frankfurter Großraum?? Machen wir dann mal bei Gelegenheit nen Treffen bei dir am Dönerstand 😁 Und dass der Micha so alt ist, hätte ich nicht gedacht

Aber schön, dass die Leistung und das Wissen von Leuten hier noch so geschätzt werden und auch schön, dass die Leute dann solche Worte dafür finden 🙂

Gruß Tecci

wenn ihr euch trefft dann macht was größeres....

Thorsten du wolltest doch eh was organisiern nach der wm...

die is rum ir ham verlore 🙁

jetzt hasch ja bestimmt zeit..😁
da wird dann dein Dönerstand net reichen...

wie siehts eigendlich aus.. wer von euch kommt zu dem treffen vom car hifi forum?

Ähnliche Themen

@Dj_Halay, freut mich das du zufrieden bist. 😉 aber das Lob muss ich auch zurück geben an dich,deine Familie und deinen Kumpel
@Tecci6N, ich bin nicht alt. Ich war damals frühreif 🙂

Ja micha ist nett ^^

Zitat:

Original geschrieben von micha_hu2003

@Tecci6N, ich bin nicht alt.

Ich hab versprochen nix zu sagen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Ich hab versprochen nix zu sagen 😁😁

Und ich weiß trotzdem schon über alles Bescheid 😁😁

ja tecci wie siehts aus? mim treffe?

@Oli, du bist leicht im vorteil 😉 Aber mal ganz im ernst, ich seh doch bei weitem net so aus wie die übrigen in meinem zartem 🙂 alter, oder?

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

ja tecci wie siehts aus? mim treffe?

Ist in Planung. Nur muss ich halt auch noch bissi Geld verdienen und in der Firma ists grad schon bissi stressig. Ich muss ja auch mal ein Stückchen fahren, um den einen oder anderen Platz zu begutachten...und am Samstag ist ja auch Treffen beim Oki, bis dahin muss an meinem Auto auch noch das eine oder andere gemacht werden 😉 Aber keine Angst, ihr bekommt schon euer Treffen, auch wenns bissi dauert 🙂

Wegen dem Alter: der Oli sieht in echt ja auch ungefähr so alt aus wie jemand in Micha´s Alter 😁😁

Gruß Tecci

ok ok wenn du schon dabei bist ..... net das du es vergisst ich erinner dich jetzt jeden tag 😁

}}}}}>{was anders: was ist eigendlich mit dem treffen vom carhifi forum?

tecci dich hab ich schon gesehn das angemeldet bist... aber wer kommt noch?!!!!!{{{{{{

}}}<Wegen dem Alter: der Oli sieht in echt ja auch ungefähr so alt aus wie jemand in Micha´s Alter

Gruß Tecci{{{{<

dann stellt doch mal bilder rein...😁
sonst ist das doch nur ein rätselraten !

Wegen dem Alter: der Oli sieht in echt ja auch ungefähr so alt aus wie jemand in Micha´s Alter 😁😁

Gruß Tecci Soll ich das jetzt als Kompliment oder als Strafe sehen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

ok ok wenn du schon dabei bist ..... net das du es vergisst ich erinner dich jetzt jeden tag 😁

}}}}}>{was anders: was ist eigendlich mit dem treffen vom carhifi forum?

tecci dich hab ich schon gesehn das angemeldet bist... aber wer kommt noch?!!!!!{{{{{{

Mach das, erinnere mich nur 😁 Und DAS Treffen meinst du...Das ist dann aber das HiFi-Forum 😉 net das Carhifi-Forum 😉 Ja, da bin ich am Start, das wird auf jeden Fall geil beim Bretty, da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf, vor allem wegen den Leuten, von denen ich weiß, dass sie kommen 🙂

Gruß Tecci

Deine Antwort