ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Sag zum Abschied leise Servus

Sag zum Abschied leise Servus

Themenstarteram 10. September 2018 um 18:08

Hallo liebe Freunde der Fahrzeugpflege,

ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Forenpatenschaft abgegeben habe und auch den Co-Autor im Fahrzeugpflege-Blog.

Ich möchte mich bei euch aus dem Fachbereich hier verabschieden, es war eine schöne Zeit. Wenn es auch nicht immer einfach mit euch war und ihr es auch nicht immer einfach mit mir hattet, so war es im Endeffekt eine gute Zusammenarbeit, die mir viel Spaß bereitet hat.

Ich danke euch dafür.

Gruß

Martin

Und nicht vergessen: Der Glanz kommt nicht von irgendwelchen Mittelchen, sondern von einem richtig polierten Lack. :D

37 Antworten

wie, was ??

wieso das denn?

Themenstarteram 10. September 2018 um 18:22

Ich habe meine Gründe dafür und das muss hier reichen. Also bitte keine Spekulationen darüber.

Ich finde ihr habt es verdient das ich mich wenigstens von euch verabschiede.

Schade, dass du gehst.

Fachlich wirst du eine grosse Lücke hinterlassen, und eine fast noch grössere Lücke wird das fehlen deines ruhigen, geduldigen und ausgesprochen deeskallierenden (Schreib)stils hinterlassen.

 

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin.

@martinb71

Das kommt überraschend. :eek:

Naja, Du wirst wohl wirklich deine Gründe haben, aber wäre schon schön, wenn Du trotzdem immer mal wieder hier vorbei schaust. ;)

Grüße

Martin, ich mache es hier bewusst ganz kurz.

Dein Abgang ist wirklich ein ganz herber Schlag für das Pflegeforum.

Ich hoffe ebenfalls, dass du trotzdem immer mal wieder hier vorbei schaust.

 

 

Auch von mir, alles gute weiterhin.

Hallo Martin,

das du hier gehst empfinde ich als enormen Verlust. Du hast dazu beigetragen, dem Forum eine Struktur zu geben. Dein Wissen und Erfahrungsschatz, gepaart mit deiner sozialen Kompetenz wird hier sehr sehr fehlen.

Und wieder geht einer von den Guten...

Hat mir immer eine Freude bereitet, deine fachlich fundierten Beiträge zu lesen :)

Mach's gut Martin, auf Wiederlesen!

Ich Danke Dir Lieber Martin ganz Herzlich für deinen Beitrag hier.

Habe mit Freude deine Lesenswerten Beiträge in Erinnerung.

Bist für mich mit einer der Säulen hier gewesen und reihst dich mit / Celsi / DiSchu / Mr Moe / A Menge /Bunny Hunter / MonaLisa_22 / 8bex / cleanfreak1 / Orkuss / High-Five in meiner Persönlichen Liste der Wertvollen ein.

Danke Dir und alles gute für deiner Zukunft

Gruß Pfanni

Das ist sehr schade.

Vielen Dank für die stets hilfreichen Hinweise.

Oooh! Dann auch von mir vielen Dank für deine stetige Arbeit im Forum. Deine ruhige und verständige Art wird fehlen, ungeachtet der vielen wertvollen Tips. Alles Gute Martin...

Sehr schade, denn du warst stets hilfsbereit und hast sämtliche Anfragen (die ich kenne) immer freundlich und sachlich mit dem notwendigen Know-How beantwortet. Von Usern wie dir lebt ein Forum!

Alles Gute weiterhin.

Ja. Da kann ich mich jetzt nur anschliessen. Ich habe hier immer sehr gerne vorbei geschaut und mein Pflegeknowhow auf Vordermann gebracht - auch mit deiner Hilfe.

Ich wurde sozusagen durch das Lesen deiner Beiträge zum "mündigen Autopfleger" der sicherlich einiges an Geld in Pflegeprodukte gesteckt hat, dass aber zumindest gefühlt genau da, wo ich persönlich auch hin wollte. Ich fühlte mich persönlich sehr gut beraten.

Auch wenn Spekulationen nicht gewünscht sind, spekulier ich natürlich, warum du gehst. Auf jeden Fall habe ich irgednwie ein ungutes Gefühl und hoffe die bisher gefühlte Unabhängigkeit von irgendwelchen Sponsoren bleibt dem Formum erhalten.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute! Vielen Dank.

Schöne Grüße

Thorsten

Auch von mir lieben Dank für deine Beiträge und den Blog. Alles gute.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Sag zum Abschied leise Servus