S2000 Front für MX-5 NA
Hi,
Ich versuche verzweifelt für meinen MX-5 NA eine S2000 Front zu bekommen. Kann mir da vieleicht jemand helfen?????
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreasMX-5
Ach das soll S2000-Optik darstellen...?!
Ich werde wohl langsam alt... ;-)Aber nochmal, der Anbieter dieser komischen Teile ist sehr umstritten was sein Geschäftsgebaren angeht, Holzauge sei wachsam!
über geschmack lässt sich halt immer streiten und das ist auch gut so !! und zu Holzauge sei Wachsam !! er liefert für 10€€ mehr auch per Nachnahme !!
Zitat:
Original geschrieben von Germany
über geschmack lässt sich halt immer streiten und das ist auch gut so !! und zu Holzauge sei Wachsam !! er liefert für 10€€ mehr auch per Nachnahme !!
Jo, das ist dann die absolute Sicherheit, oder wie...mir fallen da gewisse Backsteinlieferungen oder zumindest reklamationswürdige Ware ein die mancher schon bei Internetgeschäften (keine konkreten Fälle mit diesem Anbieter) bekommen hat, die absolute Sicherheit gibt es nur bei Lieferung gegen Rechnung, erst zahlen bei Zufriedenheit.
Nur zur Klarstellung, ich habe bei ihm noch nichts bestellt und kann jetzt auch keine Fälle genau beschreiben (ich speicher solche Beiträge auch nicht ab), werde es aber auch niemals tun da ich zuviele negativen Erfahrungsberichte gelesen habe um dies guten Gewissens tun zu können, ich würde mir jedenfalls regelrecht dämlich vorkommen mein Glück dermassen herauszufordern, muss natürlich jeder selber wissen wie viel Vertrauensvorschuss man gewährt.
Nachtigall, ick hör dir trapsen...
s2000 Front
schau dir doch mal seine Bewertungen bei eBay an !! so schlecht kann er dann wohl nicht sein oder ?? habe auch schon 2 mal bei ihm bestellt und bin nicht entäuscht worden !!
Re: s2000 Front
Zitat:
Original geschrieben von Germany
schau dir doch mal seine Bewertungen bei eBay an !! so schlecht kann er dann wohl nicht sein oder ?? habe auch schon 2 mal bei ihm bestellt und bin entäuscht worden !!
muss man das verstehen können...? 🙄
oder hast du nur kurz vor schluss ein NICHT vergessen?
mfg