ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. S2000 Front für MX-5 NA

S2000 Front für MX-5 NA

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 11:04

Hi,

Ich versuche verzweifelt für meinen MX-5 NA eine S2000 Front zu bekommen. Kann mir da vieleicht jemand helfen?????

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 5. Juni 2005 um 13:07

dem auto zuliebe wäre es schön,

du würdest keine finden...

 

mfg

bei eBay von Import-Tuner Shop :http://search.ebay.de/s2000-na_W0QQfkrZ1QQfromZR8 für 199€

am 6. Juni 2005 um 17:25

Das ist doch Hochverrat! Iiiiihgitt!

Ne S2000-Front an nen schicken MX, wie kann man nur?! ;) Will nicht sagen, dass der S2000 hässlich ist, aber dessen Front macht das Auto sicher nicht schöner. Der mx ist so schön wie er ist.

Aber gut, ist geschmackssache!

Generell denke ich das das schwer zu bekommen wird, der S2000 ist erstens selten (zumindest aufm Schrottplatz) 2. weiß ich nicht, ob die Front so einfach passt. Helfen kann ich dir leider nicht. Aber um an so ein Teil zu kommen, frage vielleicht in den S2000-Foren oder bei nem Honda-händler nach! Helfen wegen dem Anbauen an den mx-5 können die aber denke ich auch nur begrenzt. Glaube das haben nicht viele bisher gemacht...

Viel Erfolg!

am 6. Juni 2005 um 18:45

Hab´ich noch nie gesehen, gibt es vermutlich (zum Glück) auch nicht.

Die bei E-Bay angebotenen Fronten würde ich nicht gerade kaufen, man weiss nicht recht auf was man sich einlässt bei dem (schon recht bekannten) Anbieter... ;-)

am 6. Juni 2005 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Germany

bei eBay von Import-Tuner Shop :http://search.ebay.de/s2000-na_W0QQfkrZ1QQfromZR8 für 199€

das ist ja ein ganz grossartiges gruselkabinett! :eek:

selten (gottseidank) so viele grottenhässliche NA's

gesehen wie auf der seite dieses (ebay-)"tuners".

einfach mal bei "andere artikel" kucken...

 

mfg

am 6. Juni 2005 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

 

das ist ja ein ganz grossartiges gruselkabinett! :eek:

selten (gottseidank) so viele grottenhässliche NA's

gesehen wie auf der seite dieses (ebay-)"tuners".

einfach mal bei "andere artikel" kucken...

 

mfg

naja, es soll ja auch Leute geben, die frittierte Schokoriegel essen..alles Geschmackssache ;)

Gottseidank ist Schönheit nicht relativ *gg*

am 6. Juni 2005 um 19:13

Sehen wir es doch einfach so, ohne die Hässlichkeit würde Schönheit nicht existieren... *hüstel* ;-)

am 6. Juni 2005 um 19:52

Ich muss sagen mit der S2000 front gefällt der mir richtig gut:D

mfg

Dany:p

am 6. Juni 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

...

Aber gut, ist geschmackssache!

Generell denke ich das das schwer zu bekommen wird, der S2000 ist erstens selten (zumindest aufm Schrottplatz) 2. weiß ich nicht, ob die Front so einfach passt. Helfen kann ich dir leider nicht. Aber um an so ein Teil zu kommen, frage vielleicht in den S2000-Foren oder bei nem Honda-händler nach! Helfen wegen dem Anbauen an den mx-5 können die aber denke ich auch nur begrenzt. Glaube das haben nicht viele bisher gemacht...

Viel Erfolg!

Da hast du mit der Schürze ganz sicher keine Probleme weil das ja fahrzeugspezifische Schürzen sind. Also nicht die Orginal vom S2000 sondern einfach eine Spoilerstoßstange für nen MX-5 NA deren optik an die des S2000 angelehnt ist. Die gibts mitlerweile fast für jeden Roadster zu kaufen.

mfg

Dany

am 6. Juni 2005 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Die gibts mitlerweile fast für jeden Roadster zu kaufen.

gottseidank aber nur FAST für jeden... ;) :D :)

 

mfg

am 6. Juni 2005 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Ich muss sagen mit der S2000 front gefällt der mir richtig gut:D

mfg

Dany:p

Ja hast recht, mit der MX-5-karrosserie + Heck gefällt mir der S2000 auch ganz gut!

Nur an der Front müsste man noch ein klein wenig ändern... ;) :D

am 6. Juni 2005 um 20:51

Ach das soll S2000-Optik darstellen...?!

Ich werde wohl langsam alt... ;-)

Aber nochmal, der Anbieter dieser komischen Teile ist sehr umstritten was sein Geschäftsgebaren angeht, Holzauge sei wachsam!

am 6. Juni 2005 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Ja hast recht, mit der MX-5-karrosserie + Heck gefällt mir der S2000 auch ganz gut!

Nur an der Front müsste man noch ein klein wenig ändern... ;) :D

*ZACK* ;-)

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Germany

bei eBay von Import-Tuner Shop :http://search.ebay.de/s2000-na_W0QQfkrZ1QQfromZR8 für 199€

Danke für den Link. MfG sphinx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. S2000 Front für MX-5 NA