ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. S: ABE für Union-Felgen KBA 44774

S: ABE für Union-Felgen KBA 44774

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 7:11

Hallo,

suche eine ABE zu diesen Felgen des inzwischen nicht mehr existenten Herstellers.

Wurde auch von anderen, z.B. DBV vertrieben.

Im Netz finde ich nur den Nachtrag zur ABE, den ich aber selber schon mit den Felgen bekommen habe.

Danke!

22 Antworten
am 7. September 2008 um 20:04

nein leider nicht... das dumme daran ist das ich auch sonst nirgends etwas gefunden habe... nicht mal einen kleinen anhaltspunkt... ich hab den ford probe 1 (also T22). So und nun? Jetzt weiss ich nicht mehr weiter... Kannst du mir bitte trotzdem die andere liste auch schicken? Vielleicht komme ich ja damit weiter... so von wegen augenaufschlag und nett bitten beim tuv hihi :D

Zitat:

Original geschrieben von flow88

nein leider nicht... das dumme daran ist das ich auch sonst nirgends etwas gefunden habe... nicht mal einen kleinen anhaltspunkt... ich hab den ford probe 1 (also T22). So und nun? Jetzt weiss ich nicht mehr weiter... Kannst du mir bitte trotzdem die andere liste auch schicken? Vielleicht komme ich ja damit weiter... so von wegen augenaufschlag und nett bitten beim tuv hihi :D

Okay....keine Ahnung was der T22 Serie hat (was hat er?)....aber mit den Reifen wirst denke ich trotzdem Probleme bekommen.....da hilft es auch nicht wenn Du zusätzlich nen kurzen Rock und ein Shirt mit tiefem Ausschnitt trägst....! *lach*

Das Gutachten was ich hier noch habe beinhaltet auch den T22.....120 KW mit 225/50 R 16 oder 245/45 R 16 (wie das andere glaub auch) bringt also nix....!

Sorry!

am 7. September 2008 um 20:47

naja kann man nichts machen... aber danke dir trotzdem... mal sehen was ich noch machen kann :confused:

am 29. Juli 2009 um 9:23

hallo leute ich habe gesehen das ihr sehr gut an gutachten bzw abe´s kommt und zwar bin ich schon seid gut nem halben jahr auf der suche nach einer ABE für meine felge >BILD< Daten zur Felge die ich habe sind: ATLAS UNION 5 8j x 17 H2 ET 36

Zitat:

Original geschrieben von RoY4l

hallo leute ich habe gesehen das ihr sehr gut an gutachten bzw abe´s kommt und zwar bin ich schon seid gut nem halben jahr auf der suche nach einer ABE für meine felge >BILD< Daten zur Felge die ich habe sind: ATLAS UNION 5 8j x 17 H2 ET 36

Hallo,

ohne KBA Nummer wird es kaum möglich sein, das passende Gutachten zu finden....!

Was steht denn alles an Nummern auf der Felge?

8Jx17 ET36 (<- sicher?)....5/120 für BMW?

Woher hast Du das "Atlas Union 5" ?

LG

am 29. Juli 2009 um 12:32

hi danke ich habe schon vom hersteller eine abe sie ist auf dem post weg... leider finde ich keine kb*** nummer da die felge mal überlackiert wurde und ich daher ncihts lesen kann außer diese daten die daten haben ich auß der felge bzw unter der abdeckung... mehr steht dort aber nicht,...

Zitat:

Original geschrieben von RoY4l

hi danke ich habe schon vom hersteller eine abe sie ist auf dem post weg... leider finde ich keine kb*** nummer da die felge mal überlackiert wurde und ich daher ncihts lesen kann außer diese daten die daten haben ich auß der felge bzw unter der abdeckung... mehr steht dort aber nicht,...

Achso.....na dann ist ja gut wenn Du die Papiere vom Hersteller bekommst.

LG

am 22. Januar 2015 um 21:55

Hallo leute

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Ich habe mir damals pro line felgen gekauft, die kba Nummer ist 44456.

Das Problem an dem ganze ist das der Verkäufer keine Papiere dafür hatte.

Ich hab jetzt überall geschaut, wo ich das Gutachten oder ABE finden könnte aber ich finde nichts.

Die Felgen gefallen mir gut und passen zu mein c corsa aber ohne Papiere ist das blöd.

Ach ja! Das einzige was ich gefunden habe ist ein Nachtrag zur abe aber ich weiß ja nicht für was die gut sein soll?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. S: ABE für Union-Felgen KBA 44774