Rundenzeiten Archiv
Gibt es ein Archiv im Internet wo die Rundenzeiten der vergangenen Jahre eingetragen sind. Mich würde mal interessieren wie sich die Zeiten über die Jahre entwickelt haben.
22 Antworten
Oje.......
Er will nicht den Rennverlauf analysieren sondern nur die Entwicklung der Rundenzeiten in den Jahren nicht mehr und nicht weniger.
Als Beispiel:
Monaco 03 war die schnellste Rennrunde 1.14.545min wo hingegen Monaco 07 bei gleicher Streckenführung nur eine 1.15.284min rauskam.
Mann...dafür gibt`s Google, ausserdem kann man die Entwicklung nur bedingt betrachten (eigentlich gar nicht) bei den wenigen Rennstrecken die von früher noch übrig geblieben sind und selbst die sind verändert worden....
Wofür gibts eigentlich dich in diesem Thread???
Was hälst du davon dich mit deinen Kommentaren ein wenig zurück zu halten. Dies ist ein Formel1-Unterforum, warum sollte ich hier nicht diese Frage stellen können??? Und meinst du ernsthaft ich hatte nicht vorher bei Google geschaut?
Aber diese Leute gibt es in jedem Unterforum hier bei MT, leider. Es nervt tierisch!!!
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Wofür gibts eigentlich dich in diesem Thread???
Und meinst du ernsthaft ich hatte nicht vorher bei Google geschaut?
Und hast nichts gefunden ?......
Komisch, komisch hier! Verstehe nicht was hier für ein Problem herscht.
Schreibt der Kerl über mir noch eine unverschähmte PN und stellt mich als Idioten dar. Echt seltsam hier.
Naja machts jut, und danke für die Hilfe!
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Smilinho wars😠
PN's interessieren da es nunmal Private Nachrichten sind
hier nicht...macht den Kindergartenmist alleine via PN aus bzw. nutzt die Ignore Funktion🙁
Du hast deine Info nun und basta hier🙄
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***