Rückwärtswarnsysteme
Nabend zusammen.
Bin neu hier, habe folgendes Vorhaben:
Ich möchte in mein Motorrad, in die vorhandenen Seitenkoffer jeweils ein Rückblitzer installieren.
Nun mein Frage : Kennt ihr welche, die man während der Fahrt benutzen darf? Habe hier eine Leuchte die man während der Fahrt benutzen darf, bzw. sie wird auf drücken des Warnblinkers im Auto angeschaltet,somit denke ich das die dann auch während der Fahrt leuchten dürfen. (http://www.warnblinklicht.de/)
Erlaubt sind ja auch im Auto, allerdings nur im Stan das Rückwärtswarnsystem von HAENSCH, die dinger kosten aber 600 Euro...
Hat jemand eine Idee oder Produkte dafür?
Lg, danke im vorraus,
Steffen
Beste Antwort im Thema
da der threadersteller gerade mal einen post hat, ist das wohl mal wieder werbung aka virales marketing
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
also nur der übliche bullshit um sich hier zu "profilieren" - is gut kleiner, spiel schön weiter 🙂
Hallo Bucklew2,
warum wendest Du Dich nicht an die Moderatoren, wenn Du glaubt, einen begründeten Verdacht für gezielte und verdeckte Werbung zu haben? Die werden die Sache dann sicher beobachten.
Stattdessen wird prophylaktisch nach einer Wade gebissen, die gerade des Weges kommt. Und zum Schluß wieder noch eine gezielte Provokation gegen ein anderes Mitglied gesetzt. Einfach mal das Messer zwischen den Zähnen weglassen und die Dinger etwas gelassener sehen - das wäre eine echte Alternative. Es gilt hier nicht einen Wettkampf zu gewinnen. Und von den grünen Punkten, die es gerne mal für martialische Sprüche gibt, kann man sich auch nicht wirklich etwas kaufen.
Aus meiner Sicht sind solche Auftritte keine gute Schleichwerbung für Deinen Arbeitgeber. Ursprünglich ging es allerdings hier mal um ganz andere Dinge.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
PS: Ich weiß, daß es so aussieht als würde ich auch Werbung (für einen toten Musiker machen) machen. Das gilt vor Gericht bei der heutigen musikalischen Großwetterlage aber als Notwehr. (😁😁)
Zitat:
Original geschrieben von Schwatzmaul
warum wendest Du Dich nicht an die Moderatoren, wenn Du glaubt, einen begründeten Verdacht für gezielte und verdeckte Werbung zu haben? Die werden die Sache dann sicher beobachten.
habe ich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schwatzmaul
Stattdessen wird prophylaktisch nach einer Wade gebissen, die gerade des Weges kommt. Und zum Schluß wieder noch eine gezielte Provokation gegen ein anderes Mitglied gesetzt.
ich bitte dich zu beachten wer wen provoziert. kleiner tipp: lesen hilft!
Zitat:
ich bitte dich zu beachten wer wen provoziert. kleiner tipp: lesen hilft!
Ach, Bucklew! Dafür verschwende ich jetzt kein Papier mehr.
Du könntest einen Moderator bitten deinen Thread in den Biker-Treff verschieben zu lassen. Vielleicht gibts da mehr Kunden Ideengeber.