ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Rückfahrkamera bei Anhängerbetrieb

Rückfahrkamera bei Anhängerbetrieb

Opel Zafira D Life
Themenstarteram 18. Dezember 2020 um 13:17

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage zum Anhängerbetrieb.

Sollte die Rückfahrkamera nicht trotzdem funktionieren?

Bei mir aktiviert sie sich nicht wenn ich den Anhänger dran hab. Liegt das am Fzg, oder daran das ich nur einen 7poligen Stecker am Hänger hab?

 

Danke im Voraus für eure Antworten.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Funktioniert bei mir auch nicht im Hängerbetrieb...

Auch eines der negativen Seiten des Zafiras

Themenstarteram 18. Dezember 2020 um 18:39

Hast du auch 7polig? Oder 13polig. Hatte noch keine Gelegenheit einen mit 13 poligem Stecker zu probieren.

Aber wenn das wirklich der standard ist, dass die Kamera nicht funktioniert ist das schon ziemlich schwach.

Gerade beim rangieren mit einem kleinen 750kg Hänger wärs super. Bis man den im Spiegel sieht, ist es schon fast zu spät zum korrigieren.

Das Problem mit dem kleinen Hänger habe ich... schrecklich!!!!

Themenstarteram 18. Dezember 2020 um 19:34

Falls ich mir mal einen eigenen kaufe, nehm ich einen mit Planenaufbau damit ich ihn seh. :-D

Besser ist das ;)

geht bei mir auch nicht

und ohne Stecker motzt dann natürlich das PDC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Rückfahrkamera bei Anhängerbetrieb