ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rückfahr---sicht????

Rückfahr---sicht????

Themenstarteram 24. September 2003 um 15:11

Hallo

muß rückwärts aus garage und grundstück fahren,habe deshalb sehr schlechte sicht nach hinten,wer hat erfahrungen mit rückfahrkamera+monitor

24 Antworten
am 24. September 2003 um 17:03

Um welches Auto gehts denn?

Gruss Jürgen

Probier doch mal, eine Art Verkehrsspiegel irgendwo in deinem Grundstück zu installieren, so handhabe ich das, hab nämlich dasselbe Problem.....

am 24. September 2003 um 21:29

Ja, welches Auto?

Ansonsten hat ja wohl heutzutage jedes Auto zwei Außenspiegel.

Mußte also mal üben, nach Spiegel zu fahren. Müssen LKW- und WoMo-Fahrer auch.

Oder ganz einfach rückwärts in die Garage! ;-)

Kamera und Monitor hab ich hier rumliegen, kannste haben.

Oder probier mal so n plastikteil welches den toten winkel aufhebt. Das Ding kannst du an deine Heckscheibe pappen.

Viele ältere Personen haben das an Ihren Autos. Gell 67barracuda!? ;-)

was fürn auto ?? smart ??

 

:D

 

kannst z.b. an der garagendecke ein seil mit tennisball dran machen der auf scheiben höhe hängt wo du gegen fährst oder ein "poller" oder son kontakt oder so...?....! ...

Hi.

Da hilft wohl nur rückwärts Einparken. Wenn das so ist wie bei mir, wird dir wohl auch keine Kamera nach hinten helfen können:cool:.

Gruß,

Mario

Zieh doch um wo du nen schönen großen Parkplatz hast. :-)

@rexxel,

Zitat:

Viele ältere Personen haben das an Ihren Autos. Gell 67barracuda!? ;-)

Genau das hat mir gefehlt, deine spitze Zunge.

Was der heiße Sommer so alles aus dem Gehirn gelöscht hat ist schon bemerkenswert, da werden sogar die Smilies falsch geschrieben :D

@sblech,

diese Vergrößerungsgläser in der Heckscheibe erfüllen ihren Sinn aber nur wenn die Scheibe sehr Steil steht.

Erfahrung mit so einer Kammera habe ich leider auch nicht.

am 26. September 2003 um 11:39

@ Barracuda:

Richtig mit der Scheibe.

Aber nimm doch den rexxell nicht so ernst ;-)

@ sblech:

Die Kamera liegt hier noch rum ...

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

@ Barracuda:

Richtig mit der Scheibe.

Aber nimm doch den rexxell nicht so ernst ;-)

wer nimmt denn rexxell überhaupt ernst? ;):p

Gruß,

Mario

am 26. September 2003 um 15:17

* lol *

 

Na, und was ist mit Dir, Mario?

Du schuldest uns noch eine Erklärung, warum Du Dich vom Saulus zum Paulus gewandelt hast,

also vom rexxell-Ärgerer über den rexxell-Akzeptanten bis hin zum PLASTIKFETESCHISTEN! ;-)

@ Barracuda:

Da ich hier wohl auch zu den älteren Baujahren gehöre, darf ich vielleicht vorschlagen, daß wir einfach mal unsere Perücken abnehmen, dann trocknet das Gehirn nicht so aus ;-) :-)

Hast aber schon Recht, der Sommer war schon derb und mehr was für Südländer.

....wenn ich meine Perücke abnehme ist das zischen von meinem Wasserkopf so laut....lieber nicht. :D

am 27. September 2003 um 13:17

Hallo Uwe,

Danke für den Tip, hab Tränen gelacht!

PB

am 3. Oktober 2003 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Ja, welches Auto?

Ansonsten hat ja wohl heutzutage jedes Auto zwei Außenspiegel.

Mußte also mal üben, nach Spiegel zu fahren. Müssen LKW- und WoMo-Fahrer auch.

ich fahre seit 13 Jahren fast nur Lieferwägen (VW-Busse, Vitos, Dodges...).

Übe das Rückwärtsfahren mit beiden Außenspiegeln - geht echt gut!

Das einzige mal, wo ich immer Probleme hab, ist, wenn hinter meinem Dodge ein viel schmäleres Auto parkt, das nicht in den Spiegel zu sehen ist. Aber da, gibts dann auch Tricks. Alles nur Übungssache!

Viel Spaß beim rangieren!

BAVARIAVAN

Puchheim-MUNICH

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rückfahr---sicht????