ForumInsignia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Ruckelt beim schnellen Fahren

Ruckelt beim schnellen Fahren

Opel Insignia
Themenstarteram 8. Februar 2022 um 13:16

Hallo Ihr Lieben Leute, ich habe da ein Problem und zwar ist das Problem erst 2mal aufgetreten und macht mir echt Angst und Sorgen, wenn ich auf der Autobahn beschleunige und ca bei 230Kmh wird mein Opc kombi sehr laut und brummt regelrecht, weil halt Angst ins Spiel kam und ich das Geräusch nicht kannte habe ich natürlich gebremst, dass war ganz hart. Das Auto fing bein bremsen stark an zu zittern wie auf einer Rüttelplatte. So nach 2min war wieder alles super? Was kann das sein?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ist das Geräusch bei Kurvenfahrten auch da? Dann wären es die Radlager.

Ansonsten kann es auch sein, dass die Bremsbelege ungleichmäßig abgefahren sind. Das kann bei höheren Geschwindigkeiten und beim Bremsen zu Schwingungen führen, wodurch das Lenkrad anfängt zu zittern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Ruckelt beim schnellen Fahren