RTL2 Grip ^^

Mercedes CLK 209 Coupé

Wens interessiert ^^ Eines eurer Foren-Mitglieder ist bei Deutschlands bester Autosendung zu sehen ;-)

https://www.facebook.com/photo.php?v=4868269662647

Beste Antwort im Thema

Für mich ist "grip" die fast mieseste Motorsendung im deutschsprachigen Raum. Nur getopt durch die Nachfolgesendung von AMS TV mit den depperten Tuningprofi Beiträgen. Da war der Stützer doch einsame Spitze gegen den Neuen und die Dame!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Stardriver88 ist ein Hund ?

Zitat:

Original geschrieben von 9r-tester

Und wenn du richtig gelesen hättest ist das "NUR" ein Auto womit die Hunde Transportiert werden oder mal die Bierkisten geholt werden 😁😁😁
hast du auch ein Auto nur für diesen Zweck?

Dafür hab ich mir ein C-Klasse Sportcoupe gekauft 😉

Mit dem Focus wird Grünabfall entsorgt, dann brauchen wir nicht jedes Mal einen Anhänger holen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

Dann frage ich anders: Wie kam es dazu, dass du dort zu sehen bist ?

konnt ma sich für bewerben

finde die Sendung gut.

Besonders seit dem ich gesehen habe was Matthias da aus einem ganz ganz alten M3 rausgeholt hat und dann hat er den ganz ganz neuen auf der selben Strecke gefahren und der Unterschied war gering.

Oder in Abu Dabi auf dem Drag mit dem X6 M coupe........

Auf jeden Fall so gut wie TopGear....

Jetzt schreien gleich alle auf 😁😁😁

Grip schaue ich mir auch sehr gerne regelmässig an, alleine weil dort schon keine Vertreter-Rentnerkarren gezeigt werden, die für mich erst recht nicht in Frage kommen. Wobei Top Gear schon noch ne Ecke besser ist, alleine der britische Humor ist schon sehenswert.

Gude, Olli.

Wenn man das hier so liest weiß man warum Kriege entstehen!

Wenn er darauf stolz ist, ist es seine Sache und geht uns nichts an.
Das er sich dazu bekennt bedarf keine wüsten Beschimpfungen von dritten.

Schönes WE
powerquando

Wenn ich auf den link klicke steht bei mir nur Fehler.

Was ist da los?

Finde grip Super. Besonders den malmedi.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Grip schaue ich mir auch sehr gerne regelmässig an, alleine weil dort schon keine Vertreter-Rentnerkarren gezeigt werden, die für mich erst recht nicht in Frage kommen. Wobei Top Gear schon noch ne Ecke besser ist, alleine der britische Humor ist schon sehenswert.

Allerdings! Wobei ich mir Top Gear nicht auf Dmax ansehe, weil da auf deutsch drübergelabert wird. Auf Motorvision TV oder Discovery ist das nur deutsch untertitelt.

Grüße

P.S.. Ob wir jemals erfahren werden, wer "The Stig" ist? Ist ja genauso geheim wie woanders früher als Gesicht von "Wilson"... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

. Ob wir jemals erfahren werden, wer "The Stig" ist? Ist ja genauso geheim wie woanders früher als Gesicht von "Wilson"... 😉

haben die den nicht ausgetauscht??? einen neuen Stick im alten coverall?

Hier ist der RTL2 Link nochmal ohne FB ^^

http://www.rtl2.de/grip-das-motormagazin/video/1273-die-trailer/

Wer der Stig ist? wahrscheinlich er

http://www.youtube.com/watch?v=ifrtlC4NTys

Respektabel geschlagen, Hut ab. Ich hätte sicher nur den Porsche erkannt.

Aber es wurde einmal im (Spät-) Sommer aufgenommen und dann erst vor wenigen Tagen, wie mir scheint. Wann seit ihr dann Porsche gefahren ?

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

Respektabel geschlagen, Hut ab. Ich hätte sicher nur den Porsche erkannt.

Aber es wurde einmal im (Spät-) Sommer aufgenommen und dann erst vor wenigen Tagen, wie mir scheint. Wann seit ihr dann Porsche gefahren ?

nene, war erst vor 5 wochen. an den einen tag wars bomben wetter und am nächsten zog der nebel ned auf. die beiträge werden alle immer am stück gedreht, nur kann man leider das wetter nicht beeinflussen und beim zusammenschneiden bleibt einen halt dann nichts andres übrig ^^ danke nochmal !!!

habs mir auch angeguckt nich schlecht 🙂

ich denk mal bei dem peugeot hät ichs auch nett gewust

Zitat:

Original geschrieben von KrYpToX

habs mir auch angeguckt nich schlecht 🙂

ich denk mal bei dem peugeot hät ichs auch nett gewust

vor allem ich hab auch schon peugeot gesagt.... sie hat dann auch gemeint 208... habens nur rausgeschnitten ^^ aber im kopf geht dann einen so viel durch.. vor allem wenn der stress dazu kommt ^^ scheiße eh ^^ aber egal, porsche is porsche ;-)

Deine Antwort