ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. RTL - Die Autohändler

RTL - Die Autohändler

Themenstarteram 9. August 2004 um 11:53

Hallo,

wir, Fandangofilm, eine Kölner Produktionsfirma, produzieren die erfolgreiche Serie "Die Autohändler" in der vierten Staffel. Neu ist: In jeder Folge wird es jetzt eine Geschichte mit Autotunern geben. Und das soll möglichst unterhaltsam sein. Wer die Serie "Die Autohändler" kennt, weiß was damit gemeint ist.

Dafür suchen wir Protagonisten, die am Tunen Spaß haben und die Lust haben, vor der Kamera zu agieren. Hilfreich wäre auch, wenn der eine oder andere sein getuntes Auto für einen Dreh zur Verfügung stellen würde, auch wenn er keine Lust hat mitzuspielen. Also, zögert nicht, uns anzurufen: Nora 0221/77887-11 oder schickt mir eine Mail nneumaier@fandangofilm.de

Mit Grüßen aus Köln

Nora

34 Antworten

hehe....mir fällt da grad son thread aus nem annern forum ein:" hab nen träger fast durchgeflext, habs nu mit panzertape geklebt, hält das?

am 2. März 2005 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von Frack

also ich find die sendung auch nicht nur unrealistisch, sondern sowas von klischee überzogen, dass es schonwieder geil is....ich schaus mir immerwieder an, da gibts immer was zu lachen... :)

Da kann ich nur zustimmen, das ist so behämmert, dass es schon wieder gut ist.

Zumindest wenn die beiden Behämmerten, Jörg und Dragan dran sind.

Im wirklichen Leben würden die wahrscheinlich kein einziges Auto verkaufen, so wie die ihre Kundschaft behandeln.

Und wie die erst ihre Mitarbeiter behandeln; die beiden sitzen mit ihrem fetten Arsch im Büro, machen blöde Witze und der Praktikant wird gehetzt, beleidigt usw.

Die beiden aus Bergheim mit den Oldtimern find ich richtig gut, auch wenn der eine eher aussieht wie ein Zuhälter denn ein Autohändler.

Obwohl im realen Leben liegt das oft auch nah zusammen, hab ich festgestellt.

am 3. März 2005 um 5:35

hab erst wenige folgen von der sendung gesehen, aber manchmal hab ich zwischen durch weggeschaltet weils mir dann echt zu viel war....

als di zwei schwulen beim jörg u dragagn en auto kaufen wollten, oh man! total unrealistisch, aber wenigstens ein bisschen lustig....

am schlimmsten fand ich als die frau ihr auto (kombi) tunen lässt und dann fährt sie ein heißes autorennen mit ihrem freund auf der autobahn.....da hab ich dann umgeschaltet.....hab aber wieder hingeschaltet als das luxusautohaus wieder dran war :( die autos sind leider zu geil um wegzuschalten.....

MfG

am 3. März 2005 um 6:23

Ich find die Deppen da nur bekloppt.

Bisschen mehr schauspielerisches Talent könnten die alle vetragen.

Ich schlag mal den Landwirt vor, der kann dann mit seinem Trecker da mal vorfahrn :D

Was machstn den ganzen Tag??? TRECKEEER FAAAAHRN

Wann und wo kommt'n der Kram eigentlich? Wenn hier schon so gelästert wird, sollte man's sich zumindest mal angeguckt haben :D

ich glaub das läuft immer Sonntags um 14 oder 15 uhr.

Manchmal ists Lustig, aber wenn ich lache dann nur weil Dragan und Alder so voll Idioten sind. :D

Ja, geil war auch das Special mit Dragan & Kollega auf Malle.

Wo dieser Superpraktikant nen leeren Sandplatz für nen Autoverkauf herrichten soll. Und die drei sich da einfach hinpflanzen mit nem Sonnenschirm und nem Pappschild und ihre Mistkarren verticken.

Das wirkt echt seriös...muha

ich kauf meine Autos immer bei Nacht & Nebel in ner alten Scheune am Kartoffelacker! tztztz

Ich weiss zwar nicht wo die beiden Fritzen auftreten, aber kennt ihr diese beiden Ober-Proleten mit ihren getunten Benz SL(K)'s. Kommen glaube ich aus Mannheim.

@Nora

Wie wärs, wenn man sich vorher mal bissl informiert?

Und dann ne Reportage dreht, die nicht nur so Klischee-Heinis zeigt, sondern sich mal richtig damit befasst! Gab mal ne ganz kurze Reportage über den Oki. War aber auch bissl komisch und alles andere als wirklich ausführlich.

Dagegen sieht man Reportagen über allein erziehende Mütter / Väter; Muttertausch, Kindertausch, Hamstertausch. OH MEIN GOTT!

Auch mal Fragen, wer denn Ahnung hat.

Sonst repräsentiert "uns" und die CarHifi-Gemeinde wieder

Irgendein Magnat-Fetischist mit nem Dicken 86kW-Soundboard und 30 Paar Ebay-Zusatz Highend-HT's, dessen Anlage ja so geil ist, dass sogar Hunde und Katzen platzen...

soviel dazu

mfg

nacho117

das läuft 15:15 auf RTL immer sonntags - geht immer ne knappe halbe stunde!

Finde Die Autohändler echt geil! Klar ist das alles nur gestellt, und das nicht gerade gut, aber ich komm da aus dem Lachen gar nicht mehr raus!!

Die Autohändler ist Kult!!

eigentlich ist das ganz amüsant gewesen und habs mit nem vergnüglichen lächeln mir angeschaut, bis...

ja, bis die die reisschüssel mit ubb und nos ausgestattet haben, beleuchteten schaltknauf und schaltkulisse und blah.

und das alles mit strassenzulassung.

seitdem schau ichs mir aus prinzip nicht mehr an, denn eine sendung, die den kiddies zeigt, daß sowas ja alles LEGAL ist und nirgendwo drauf hinweist, daß es ILLEGAL ist, ist die größte shice die es gibt...und den "normalen" tuning und hifi-freak in den dreck zieht.

normal müsste man rtl für sowas verklagen!

my 2 cents

greetz,

Dream

loool die serie iss doch verarsche pur...

speedbox hat dort immer schön die autos von mitarbeitern und bekannten aufgemotzt und megagrosszügig getan.. naja wenn man so schmierige werbung nötig hat... seit dem weiss ich aber mit was ich es dort zu tun habe.

die 2 kölner autohändler sind miserable schauspieler.. mal abgesehn davon, dass die sich in mind jeder 2. sendung strafbar machen in irgend einer weise.. aber naja die serie gehört zum allsonntaglichen pflichtprog, denn man hat ja sonst nicht viel zu lachen *gg

find des ganze manchmal recht lustig, awa wie von manchen gesagt stimme ich dem auch zu daß da im echten leben nie jmd von den beiden dragan und jörg uach nur ein auto verkaufen würde, eher würd ich zu dem nobelmarkenverkäufer gehn, wen ich soviel geld hätt, der macht da seine sache recht gut

diese tuningfritzen, naja hab von denen bisher zu wenig gesehn daß ich da was sagen könnt, und zu guter letzt, lustig isses ja teilweise von dragan und jörg, awa viel auch nur zu peinlich zB ihr verhalten gegenüber dem praktikanten da... so kann man auch mobbing vormachen...... und jeder depp machts nach.....

 

mfg reenone

finde komisch dass sich Nora nicht mehr meldet?! :D

ist zwar lustig, aber leider alles nur verarsche, die sollten mal lieber in der ECHTEN tuningszene filmen. und net son scheiss.

gruss

ich weiß nicht was manche an der Sendung finden. Echt LOL kann ich da nur sagen!

Da gibts doch wohl wesentlich bessere Sachen, die man während der Zeit machen kann. Also mir ist dafür meine Zeit viel zu schade..... Einmal angesehen und dann nie nie wieder.....

Greetz

Übrigens,die 2 Affen treten bei der Tuning World Bodensee auf !

Deine Antwort