ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. RS2 Stoßstange für 80iger Cabrio

RS2 Stoßstange für 80iger Cabrio

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 13:45

Hallo!

Suche dringend eine RS2 Stoßstange für mein 80iger Cabrio die auch kaputt sein darf. Brauch nämlich eigentlich nur die Teile Die zur Befestigung der Porsche Nebler und Blinker da sind. Möchte nämlich in meinen diesjährigen Projekt in meine Stoßstange mit normalen Neblern und Blinkern die Porsche dinger einbauen! Am besten wäre es wenn es keine GFK Stoßstange wäre, weil dann könnte ich es mit meinem Thermoplast Handschweißgerät schweißen!

Oder habt ihr andere ideen bzw. hilfreiche Tipps?

MfG Sebastian

17 Antworten
am 6. Januar 2006 um 16:03

hallo

In was für ne stoßstange möchtest du die runden lampen verbauen ?

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 14:12

Hier habe ich ein bild von der stoßstange.Weil die genau bezeichnung weis ich jetzt garnicht. Falls man es nicht erkennen sollte, es ist eine normale Stoßstange außer das sie nicht wie bei meiner alte unten normal nach hinten geht. Bei ihr geht nochmal diese rundung etwas nach vorn weg.

am 7. Januar 2006 um 20:32

Das doch die vom S2, oder gibts die auch schon auf den V6ern? kann mich allerdings nicht so mit der anfreunden.

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 12:31

Ja die ist auch an den V6ern dran! Mir gefällt sie original auch nicht so wirklich. Ich möchte namlich auch die herauskommende nummernschild Halterung entfernen und alles eben zur stoßstange bauen. Bräuchte dafür nur ein stück Kunstoff was aus dem gleichen material wie die stoßstange ist!

Was mich halt reiz ist, dass wenn alles klapp diese Stoßstange kein weiterer in der form hat...

am 8. Januar 2006 um 17:14

da muss ich dich leider enttäuschen.

Ich find die Stoßstange genau so schön wie die RS2.

am 8. Januar 2006 um 17:20

.

am 8. Januar 2006 um 17:28

Also wenn der Wagen nicht geil aussieht weiss ich auch nciht weiter!!! Naja, man kann nicht davon ausgehen das noch niemand diese Idee hatte, da diese Stossstangen doch auch oft verbaut sind. Mich nervt es nur an das hier jeder 2. mit ner RS Stossstange rumfährt! Deshalb will ich auch etwas aussergewöhnliches fahren.

am 8. Januar 2006 um 17:44

Also die V6 / S2 passt finde ich eben fast besser an das Design vom Audi 80. Die RS2 ist schon fast bisschen zu rund, aber klar, trotzdem sau geil.

Ich mach mir irgentwann das Spoilerschwert an die S2 unter drann, das ist dann auch recht selten ;-)

am 8. Januar 2006 um 17:48

schaut dann so aus

http://paschi.dyndns.org/modules.php?...

okay so gut find ichs grad eigentlich auch nicht :), aber mal schaun.

am 8. Januar 2006 um 19:31

Lass das bloss nach!:eek:

Das find ich überhaupt nicht gut, zu der RS gibts ein Spoilerschwert das sieht wenigstens noch aus, aber das hier, nene.

Bin fast deiner Meinung, da die Originale wirklich zu rund und zu weit nach vorne aussteht, aber die ganzen anderen die normale Nebler fahren find ich schon ganz gut, nur fahren mir zuviele damit rum.

Das ist ne Competition-Lippe, gab es von Werk aus am Compi ;)

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:41

An e36c4po, die zwei bilder von dir, da würde mich mal interessieren ob das auch selbst gemacht ist! Aber bestimmt oder? Weil nicht das ich mich jetzt irre und es ne S2 stoßstange mit porschen Neblern und Blinkern gibt ....

am 9. Januar 2006 um 19:18

@daddls_b4_cabri

Also die Stossstannge wurde definitiv bearbeitet! ...und soweit ich weiss is es nciht Capos Kiste sonst hätt ich ihn schon längst mal besucht:D

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 16:05

Auf jeden Fall, da wäre ich mit gekommen...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. RS2 Stoßstange für 80iger Cabrio