Rostkulanz - super gemacht

Mercedes E-Klasse W210

unser 270er CDI war 4 Tage bei MB in Wiesbaden zur "Rostentfernung"

Fazit: problemlos, schnell und freundlich. Gemacht wurden (Baujahr ist 3 / 2001)

Rost an Griff und Stern - Heckklappe (neu lackiert)
Blühen an Türgriffen - beide hintere Türen (neu lackiert und Dichtungen)

Schmodder unter Dichtungen - vordere Türen (Dichtungen)

Starke Anrostung Achsgelenke (vorne ) ausgetauscht (hat MB bemerkt, nicht ich, da ich selten unter dem Auto liege...

Kostenpunkt wäre gewesen - 3.800 Euro. Ging auf Kulanz. Kann man auch erwarten bei ienem Auto, dass vor 6 Jahren 110.000 DM gekostet hat - scheint aber dennoch nicht Standard zu sein. Also, war okay! Lob!

15 Antworten

Servus,
der Rost kommt bestimmt wieder, ich habe zwei neue Hecktueren bekommen, nach 10 Monaten Rost, Heckklappe bereits zweimal neu lackiert, auch nach 10 Monaten zum zweiten mal...viel Erfolg...

Bzgl. dem Unterboden wurde bei mir zwar verrostete Stellen entfernt, aber den Unterbodenschutz musste ich selbst bezahlen, freundlicherweise ist nun der gesamte Unterboden komplett mit dem schwarzen Zeug zugepflastert und ich kann natuerlich nicht sehen, ob tatsaechlich vorher entrostet wurde...msal sehen wann es da wieder rostet...nach meinen Erfahrungen habe ich natuerlich vollstes Vertrauen in die sorgfaeltige Arbeit bei DC!!!...und jedesmal habe ich keinen Ersatzwagen bekommen, laut Aussage DC "dies ist in der Kulanzleistung nicht beinhaltet..." Ich weiss dass wohl einige hier im Forum einen Ersatzwagen bekommen haben, aber ich bin es endgueltig leid mit den Jungs bei DC herumzudiskutieren...die fahren halt lieber selbst mit den Vorfuehrwagen herum, als sie potentiellen Neuwagenkunden zur Verfuegung zu stellen...ich bin's echt leid...jedesmal mit denen herumzudiskutieren...ich kann mit meiner Zeit auch was besseres anfangen...das war mein letzter Benz!!

Viel Erfolg allen Anderen mit DC-Kulanzleistungen...
Nichts fuer ungut.
Gruesse
Katschi

Deine Antwort