Rosten bei Opel auch Kunststoffteile?
Das meine ich ernst!
51 Antworten
naja man kann nicht behaupten ihr könnt nicht über euch selber lachen....(und über eure Autos *grins*)
PS: Wollen wir nicht mal eine Opelkarosserie mit einem nicht winterfesten VW-Motor und einer Mercedes-A klasse typischen Fahreigenschaft sowie der Mängelliste von Fiat-Autos und "Diesign-elementen" von BMW kombinieren??
Ich wette solch ein Auto wird der Renner, der fährt keine 10KM und dann bröselt der Auseinander, friert ein, die Elektrik geht kaputt, fällt um, und das schlimmste er sieht dabei auch noch scheiße aus....LOL....
mfg
lol
ohhh nein, ich habe mir in meinen golf jetzt ein opel ersatzteil eingebaut.
heißt das jetzt der wagen ist nicht mehr winterfest und rostet???
Na toll 😉😉😉
Nee, Winterfest dürfte er jetzt ja sein und rosten wird er wohl auch nicht, es sei denn es war ein gebrauchtes, altes Opel-Ersatzteil.😉
mfg
Bomb
Wie siehts mit den 2Rädern aus?!
Hab n geiles Beispiel, allerdings ohne Rost😁
Ähnliche Themen
Ihr werdet es jetzt kaum glauben, aber ich habe an einem Vectra B BJ96 (Farbe weiß) Rpstbraune Punkte auf der weiß lackierten Kunststoffstoßstange gefunden.... is jetzt kein Witz!
Vielleicht hat er ja das gemeint mit rostenden Kunststoffteilen... Glücklicherweise läßt sich dieser Flugrost mit Poliermittel wieder restlos beseitigen...
Jetzt der Schock für alle Audi Fahrer! Mein verflossener Audi100 BJ92 in silber hatte das gleiche Phänomen! Also Jungs, macht euch auf was gefaßt! Es könnte ansteckend sein!!
CU Jürgen
Irgendwie hängt es auch davon ab wo das Auto gebaut wurde, wie stark es rostet. Die Calibras aus Finnland sollen ja viel weniger rosten als die aus Deutschland. Steht es denn mit der berühmten deutschen Qualität so schlecht, oder woran liegt das?
CU Jens
Am Plastig kann schon Flugrost sein. Hatte ich an meinen Radkappen auch immer. Aber dieser Rost wird sicher nicht dort entstanden sein.
Es soll ja bekannt sein das die rosterei ansteckend ist und sich durch die Luft überträgt. Also passt auf neben wehm ihr parkt.
ohhh schreck
jetzt wird des mit meinen Corsa immer schlimmer . wollt mich doch grade aunf Sitz setzen setzten ohh graus , n riesen loch .und alles rostig braun . passt auf leutz die Stoffe bei opel sind jetzt auch befallen .
langsam wird mir klar warum es GM alles logisch emfpand bei Fiat einzusteigen ....
Aber wisst ihr was am Rost überhaupt das allerbeste ist?
Ich spare mir das Geld für´s Solarium ... Der Rost springt ja nicht nur auf´s Plastik über sondern auch auf mich, und das gibt wirklich ne schöne braune Gesichtsfarbe.
Ich habe mit meiner Rostbräune bis jetzt nur positive Reaktionen erlebt ... Alle sprechen mich darauf an. Und alle Bunny´s wollen jetzt bei mir im Auto mitfahren dass sie auch schön braun werden 😁
... und natürlich wollen die nicht nur im Gesicht braun/rostig werden sondern am ganzen Körper 😁 😁
Und was kann man schon dagegen haben wenn man der Fahrer eines solchen FKK-Mobils ist??!!
Also ich hab da kein Problem mit ...