Rosten bei Opel auch Kunststoffteile?

Opel Kadett E

Das meine ich ernst!

51 Antworten

@Borki

genau deswegen fahr ich keinen Opel mehr!!!

jedem...

das seine...

MfG Markus

HEY! er hat mich überzeugt! er alleine hat mich überzeugt, nach hunderten von lamern/spammern/noobs hat er es geschafft! ich will keinen opel mehr fahren, weil bei opel selbst der kunststoff rostet!
stellt euch bloß mal vor, was alles passieren kann, wenn mir spontan das lenkrad im verkehr wegrostet...

danke @ uwa_320i

Vit

Oh mein Gott!!!! Das ist ja wirklich gefährlich!
Was da alles passieren kann!

Hoffentlich hat es sich noch nicht zu sehr rumgesprochen, und ich werde am Ende meinen nicht mehr los. Was soll ich bloß machen? Nein, das geht ja nicht nur mich was an; was sollen WIR jetzt nur machen?

Ich rufe lieber gleich den Verwerter an, damit der mir mein brand- und explosions-gefährdetes Fahrzeug abholt. Es ist ja nur eine Frage der Zeit bis die Benzinleitungen durchgerostet sind...

Ähnliche Themen

@Vit:

und was holste Dir jetzt,
ein E30, oder lieber ein Auto 😁

Gruß

Die Diskussion ist irgenwie voll ironisch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Die Diskussion ist irgenwie voll ironisch ;-)

vielleicht sogar idiotisch?...😁

@migselv,

wieso brauchst du nen Verwerter? Stell ihn doch einfacher auf die Straße und warte nen halbes Jahr. Da hat der sich soweit aufgelöst, dass du nur noch ne Kehrschaufel und nen Besen brauchst um den wegzuräumen.

CU Jens

*lol*

Bis dahin werden aber alle Leute gefährdet die an ihm vorbei fahren.
Überlegt mal: Vielleicht explodiert er ja gerade in dem Augenblick in dem du an ihm vorbei fährst...

Die Versicherung zahlt dann ja auch nix, von wegen grober Fahrlässigkeit und so.

Die Versicherung mag mich eh sehr. Von meinen Calibra ist das Gaspedal und der Schalthebel auch weggerostet und da kann man nicht mehr so schnell fahren. Und wer nicht schnell fährt kann keine so teuren Unfälle bauen. Aber is vielleicht vom Vorteil, weil meine Bremsleitungen auch weggerostet sind...

CU Jens

schluss mit lustig! ist eine ernste sache! morgen gehts ab in die stadt mit folgenden transparenten: "Opel fahren ist nicht uncool!" und "I'm with stoopid!" 😉

Vit

hab meinen opel die tage erstmal mit hohlraumkonservierung vollpumpen lassen.da dürfte eigentlich nix mehr pilzen.

Genau.

Macht alle mit im Kampf gegen die Achse des Bösen! Besiegt den k***braunen Rost und werft ihm Opel zum Fraß vor!

Für die Großdemo in Rüsselsheim werden noch gute Slogen gebraucht wie:

"Gebt uns unser täglich Zink!" oder
"Keine Macht dem Schimmel!" ...

Sers,

...Flugrost....ich wußte garnicht das Opel Flugzeuge baut..... 😁

Ich würde vorschlagen, wir eröffnen noch ein spezielles Beleidigungs-Forum mit den Untergruppen "Opel-Rost", "VW-Motoren" und so weiter und so fort... da kann dann jeder mal ordentlich lospatzen, und schon erlebt das Ego wieder einen Aufstieg.
Mensch Kinners, wie alt sind wir hier?

Deine Antwort