ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Rolling coal Trend aus USA

Rolling coal Trend aus USA

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 18:16

Wie machen die das? Einspritzmenge erhöhen? Es geht mir hier nur um die technische Frage! Umwelt oder moralische Diskussionen könnt ihr euch sparen.

Beste Antwort im Thema

Selten so etwas dämliches und rücksichtsloses gesehen, und ich bin seehr tolerant bei Tuning.

Alleine wenn man die Bergfahrt sieht mit den Rennradlern, wo er vorbeiqualmt.

Als ob ihm die Straße alleine gehört.

Asozial ohne Ende, sorry.

Wenn ein Diesel rußt, weil er alt ist, weil er wirklich ackert, oder weil er einen Defekt hat, das ist was anderes. Dafür kann man nichts.

Aber sich aus Spaß an der Freud sowas anzutun, total bescheuert.

cheerio

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spezialwidde

Zitat:

Original geschrieben von Jlaebbischer

Eigendlich sollten die ganzen Tipps hier gelöscht werden. Es gibt nämlich hierzulande auch genügend Idioten, die sich so einen Schrott einbauen...

Zum Glück isses bei uns ja nicht ganz so einfach. Im Amiland gibts ja nicht mal einen Tüv, geschweigedenn Abgasuntersuchung.

Gruß Tobias

Stimmt so natuerlich nicht... Aber immer schoen verallgemeinern. :o

TUV gibts in 17 Staaten, Abgasuntersuchung in wesentlich mehr.

Eine Quelle mit Landkarte (english text)

 

Pete

Bei so manchen Rennradlern würde ich mir auch so etwas wünschen...

Joa, ist langweilig heute, da kramt man mal ein paar alte Themen aus ^^

Also wenn diese Fahrer wenigstens irgendwie mit Sinn und Verstand protestieren würden... aber ne, da werden irgendwelche Leute völlig wahllos zugerußt! Da ist kein Sinn hinter der Aktion und das macht das ganze unsympathisch.

Da müssen die sich nicht wundern, wenn das ganze irgendwann nach hinten los gehen sollte und neue Gesetze eingeführt werden.

Zitat:

@BirgerS schrieb am 26. Dezember 2014 um 02:19:15 Uhr:

Also wenn diese Fahrer wenigstens irgendwie mit Sinn und Verstand protestieren würden...

Verstand?? Also bitte, du erwartest viel zu viel von diesen Leuten :D

Derartigen Personen würde ich zur Strafe das Abgasrohr in das Innere leiten und sie zwingen, ein paar Sekunden dort (unter Motorvolllast) auszuharren. Das, und zwar genau das, wäre eine Strafe, die zwar keinen umbringt, aber selbst dem primitivsten Einzeller verdeutlicht, was er da für einen völlig hirnrissigen, überflüssigen und dämlichen Scheiß macht, welcher noch nicht mal als Protest gegen strenge CO² - Vorgaben taugt, weil Schadstoffemission und Emission an Treibhausgasen zwei völlig unterschiedliche Baustellen sind.

...eigentlich gehört ne Riesenglocke über die Staaten...da können die unter sich soviel Blödsinn verzapfen wie sie wollen.

Hier jammert man wegen den vielen Regeln, dem TÜV und so weiter... aber die Amis mit ihren "grenzenlosen Möglichkeiten" sind dann auch wieder zu viel ^^

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Rolling coal Trend aus USA