ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Rolling coal Trend aus USA

Rolling coal Trend aus USA

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 20:16

Wie machen die das? Einspritzmenge erhöhen? Es geht mir hier nur um die technische Frage! Umwelt oder moralische Diskussionen könnt ihr euch sparen.

Beste Antwort im Thema

Selten so etwas dämliches und rücksichtsloses gesehen, und ich bin seehr tolerant bei Tuning.

Alleine wenn man die Bergfahrt sieht mit den Rennradlern, wo er vorbeiqualmt.

Als ob ihm die Straße alleine gehört.

Asozial ohne Ende, sorry.

Wenn ein Diesel rußt, weil er alt ist, weil er wirklich ackert, oder weil er einen Defekt hat, das ist was anderes. Dafür kann man nichts.

Aber sich aus Spaß an der Freud sowas anzutun, total bescheuert.

cheerio

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von arestele

Einspritzmenge erhöhen?

Das wäre der simpelste Weg dazu. Dann reicht der Luftüberschuß nicht mehr aus und die Verbrennung wird unvollständig.

Die, dies drauf anlegen bauen eine zusätzliche Drosselklappe ein, die wird unter Vollgasgeben geschlossen und sorgt so für eine stark rußende Verbrennung.

Gruß Tobias

Gut, dass wir hier Umweltplaketten haben! So tragen wir wenigstens zum Wohl der Umwelt bei! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

Gut, dass wir hier Umweltplaketten haben! So tragen wir wenigstens zum Wohl der Umwelt bei! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du glaubst also ernsthaft, dass die Dinger da legal sind? Da muss ich auch mal :rolleyes:

Diese White Trash Idioten haben den Punkt legal-illegal-scheissegal längst überschritten. Wenn du denen mit Plaketten kommst, kleben sie sie dir auf die Stirn, bevorzugt mit 'nem Tacker.

und der tacker ist die glock aus dem handschuhfach. :D

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

Gut, dass wir hier Umweltplaketten haben! So tragen wir wenigstens zum Wohl der Umwelt bei! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du glaubst also ernsthaft, dass die Dinger da legal sind? Da muss ich auch mal :rolleyes:

erstens hast du mich glaub ein bisschen missverstanden und zweitens hab ich zufälligerweise gestern im fernsehen gehört, dass es nicht illegal sei. War allerdings auf Pro7, soweit ich mich erinnern kann, das muss dann wohl nicht unbedingt so 100% verlässlich sein, die aussage :D

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

...dass es nicht illegal sei. War allerdings auf Pro7, soweit ich mich erinnern kann, das muss dann wohl nicht unbedingt so 100% verlässlich sein...

Was war denn das für eine Sendung? :D :D

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

erstens hast du mich glaub ein bisschen missverstanden und zweitens hab ich zufälligerweise gestern im fernsehen gehört, dass es nicht illegal sei.

Ist es aber ;)

Auf welchem Sender das war ist auch irrelevant, man bekommt überall (mit Absicht) falsche Sachen mitgeteilt, bei manchen mehr bei anderen weniger.

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

und der tacker ist die glock aus dem handschuhfach. :D

Der Verein steht eher auf Remington und nicht irgendeinen Un-Patriotischen Import Mist! :p

Nenne mir einer das Bundesland wo es legal ist??? :confused:

 

Pete

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Nenne mir einer das Bundesland wo es legal ist??? :confused:

In irgendeinem Artikel stand daß stark Rauchende Autos erst ab einer gewissen Zeit geahndet werden (also erst wenn es mehr als, keine Ahnung 10-20s, durchgehend raucht). Das reicht locker um am Straßenrand stehende Ökos zu Räuchern. Glaube es war Florida, aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß Metalhead

https://www.youtube.com/watch?v=cbAhfThNoco

Wieso haben die Amis wohl einen so schlechten Ruf? Diese IQ 68-Rednecks sind dafür verantwortlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

IQ 68-Rednecks

Fehlt da nicht ein Komma? Oder ist die 100er-Marke da schon anders definiert? :D

Gruß Metalhead

Edit: Nein das passt so.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Edit: Nein das passt so.

:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Rolling coal Trend aus USA