roller verkaufen doch zu welchem preis

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel den ich habe die gleiche frage bereits im roller forum gestellt dort allerdings nur eine halbe antwort bekommen ^^ sollte dieser thread doch auf unbehagen stoßen sagt bitte bescheid dann werde ich ihn löschen 😉 also :

würde gerne Meinen sportcity one 50 cm baujahr 09 mit 2950 km verkaufen. Habe mich dies bezüglich mal im internet z.b. bei mobile.de erkundigt da schwanken die preise allerdings enorm da gibts sportcitys mit 5000 km für 1300 euro und dann wieder welche mit 2000 km für 900 was meint ihr was ich nehmen könnte ?

also der roller hat so keine schäden, reifen noch ok. das einzige was er hat das der auspuff bissi angelaufen ist und ich mal eine faltgarage drüber gelegt habe ... allerdings war das auspuff noch heiß ^^ also ist etwas plastik dran kleben geblieben. alles original checkheft geprüft vom aprillia händler und ist ein 2 takter

also nun nochmal die frage an euch was ist der roller noch wert ?

besten dank und netten gruß

patrick

p.s. selbst verfreilich wird das geld in ein richtiges zweirad investiert ^^

Beste Antwort im Thema

Verwunderlich finde ich deinen Versuch, in diesem Forum objektivere Preiseinschätzungen zu bekommen. Hier dürfte die Zahlungsbereitschaft für so ein Gerät deutlich niedriger sein, als im Rollerforum.

Löblich finde ich dagegen deine demütige Grundhaltung. Du schämst dich zu Recht für das Gerät und handelst richtig damit, es durch etwas Menschenwürdiges zu ersetzen.

Nun gehe hin und bekehre auch die Anderen..

18 weitere Antworten
18 Antworten

Glückwunbsch dann ist ja alles bestens

Zitat:

Original geschrieben von atrock

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Darf gern stehenbleiben. Vernünftiges Thema, vernünftige Diskussion. Da freut sich die Moderation.
ok besten dank

dann gebe ich noch ne kleine info das der roller für 950 euro an einen bekannten weggehen wird 🙂

Hat ja dann gut geklappt und Du hast 950€ mehr in Deinem Budget für ein Bike😁😎.

Gruß Michi

oh ja ^^ jetzt müssen nur noch die prüfungen bzw die *piep* fahrschule mit spielen und dann wirds vielleicht dieses jahr sogar noch was ^^

Zitat:

Original geschrieben von atrock

oh ja ^^ jetzt müssen nur noch die prüfungen bzw die *piep* fahrschule mit spielen und dann wirds vielleicht dieses jahr sogar noch was ^^

Das wird schon alles klappen😁. In der Ruhe liegt die Kraft😉.

Gruß Michi