ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller,übernacht,kaputt??

roller,übernacht,kaputt??

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 19:47

hallo leute

ich habe eine sehr dringende frage

ein aerox von meinem freund der stand über die nacht wie vllt. auch jeder andere scoot in der garage nächten tag wollte er seinen roller über den elektro-starter, starten er hat es auch mit dem kickstartet probiert aber er hatte keine chance! das teil wollte einfach nicht anspringen!

kann mir jemand helfen ??

lg

marco

Ähnliche Themen
27 Antworten

ah genau, davon haste ja erzählt.

also ein fresser kanns schon mal nciht sein (wieso er das glaubt, weiss ich auch nicht^^)

hat er sich denn mal die zk angesehen?

ist der aerox verbastelt?

mfg thomas

am 28. Juli 2008 um 20:25

zündkerze total schwarz aber kreigt nen funken hab ich ausprobiert...

vll ist der aeinfach nur VIEL zu fett

am 28. Juli 2008 um 20:31

kann es sein das er nur deswegen ned anspring weil zu fett ist der 1000%ig!!

das kann durchaus der kausus knacktus sein.

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

das kann durchaus der kausus knacktus sein.

also sollten wir einfach mal bissal stratpilot in den luftfilter geben ??

ohne luffi starten versuchen. falls es klappt, dann motor ausmachen und gemisch einstellen. ohne luft filter darf nicht gefahren werden !!!

am 29. Juli 2008 um 6:54

ohne luftfilter anmachn haben wir shcon probiert ging nicht...

am 29. Juli 2008 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

ist der aerox verbastelt?

mfg thomas

jaa!!

er hat ihn schon fertig verbstelt gekauft

haatte nen entdrosselten yasuni z drann, den ring aber noch drinne demensprechend hoch hat er acuh sau hoch gedreht dann haben wir den ring raus und war dann schon besser ^^

ja und optisch auch anderes bodykit usw.

ohgot. was wurde sonst noch so gepfuscht?

am 29. Juli 2008 um 10:22

ich würde mal sagen auspuff ned abgestimmt zumindest zieht er so xD oder toooootal falsch abgestimmt anzug = 0

und ja so wies aussieht vergaser auch nciht neu eingestellt...

weil kerze ist wirklich total schwarz

was ich noch nicht geschaut habe ob er benzin bekommt muss ich mal noch machn

am 29. Juli 2008 um 13:07

aba was hat des alles damit zu tun wenn er über nacht stand und am morgen nich angesprungen ist....?!?

historie eines fahrzeugs ist immer gut zu wissen

berichte dann, ob er sprit bekommt

am 29. Juli 2008 um 15:16

ich brauch ers mal den schlüssel xD

aber sobald ich ihn habe werd ich hier rein posten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller,übernacht,kaputt??