Roller springt nicht an - Keeway Hurricane Easy 50ccm
Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen, komme nicht mehr weiter.
Habe einen keeway hurricane easy 50ccm gebraucht gekauft( lief damals schon nicht).
Was ich schon gemacht habe:
1.Kompression getestet hat 6bar,
2.Zündfunke vorhanden ,
3.Benzinhahn getestet ( am Untrerdruckschlauch gesaugt) funktioniert.
4.Beide wellendichtring getauscht.
5. Benzin und Öltank gereinigt
6. Neue Schläuche
7. Vergaser (Leader) im Ultraschallbad gereingt alle düsen offen, gummi stoppt auch wenn ich schwimmer bewege.
PROBLEM:
Weder manuell noch mit kickstarter will er starten, benzin kommt aber , siehe es am Schlauch Schwimmerkammer voll.
Wenn ich am vergaser (Lufi Seite) bremsreiniger sprühe geht er an , kotze schon bitte hilfe .
Danke im vorraus.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
@Aikon schrieb am 23. Januar 2024 um 17:00:21 Uhr:
... Kann mir jemand sagen die den gleichen Roller haben (Keeway easy hurricane 25km/h) wo überall die Drosseln sind, ...
Nein, nicht auf MOTOR-TALK

Auch, wenn Du selbst damit alles richtig machst: Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig.
Hintergrund ist, dass MT u.a. minderjährige Fahrer weder direkt noch indirekt dabei unterstützen möchte, illegale Umbauten an Ihren Fahrzeugen vorzunehmen.
LG
NoGolf
MT-Team | Moderation
Zitat:
@Aikon schrieb am 23. Januar 2024 um 19:21:06 Uhr:
Achso sorty das wusste ich nicht kommt nicht wueder vor
Bevor man einen Vertrag unterschreibt, liest man sich das Kleingedruckte durch !
Auch in einen Forum.
Dein neuer Vergaser ist mit 19 mm eindeutig zu groß

Selbst wenn Du die passenden Düsen einschraubst, ist der Querschnitt des Luftkanals
einfach zu groß !
Für Leerlauf (Standgas) mag er noch funkionieren, da dabei der riesige Luftkanal
sowieso geschlossen ist.
Falls Du den alten noch hast, miss den kleinsten Innen-Durchmesser dieses Kanals,
der sich vom Luftfilter zum Ansaugstutzen erstreckt

Sicherheitshalber in den technischen Daten für das Fahrzeuges nachsehen.
Ich vermute, dass ein Vergaser mit ca. 16 mm passt.